EuroEyes AugenLaserZentrum Hannover

Ich habe mir Anfang Juni die Augen bei EuroEyes lasern lassen, den Termin für die Voruntersuchung hatte ich bereits eine Woche nach dem Telefonat, zwei Tage später dann gleich die OP, ich hatte -3.0 Dioptrin auf beiden Augen und eine leichte Hornhautverkrümmung, die OP war überhaupt nicht schmerzhaft und empfand ich jetzt auch nicht unbedingt als unangenehm, gleich nach der OP durfte ich kurz die Augen öffnen und die Uhrzeit ablesen, alles scharf! Die nächsten 5 Stunden waren allerdings die Hölle, man soll die Augen geschlossen halten und zu gewissen Zeiten tropfen, die Augen haben stark getränt und gebrannt. Abends war die Welt dann wieder in Ordnung die Augen sind noch sehr empfindlich, aber man kann bereits scharf sehen und es schmerzt nur noch in erträglichem Maße, ca. 2 Monate danach musste ich noch Augentropfen benutzen weil meine Augen trocken waren, aber jetzt nach ca. einem halben Jahr ist alles perfekt, ich habe eine optimale Sehstärke von 0,0 Diop. auf beiden Augen und keine Beschwerden mehr. Die OP war eine der besten Entscheidungen meines Lebens.

Der Preis ist fair und alle sind supernett.

Lasik OP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte