Klinikum Wahrendorff GmbH Tagesklinik Hannover

Das Team ist unkoordiniert und unorganisiert. Die Therapien finden teilweise nicht statt. Eine Mitarbeiterin sagte sogar vor der Gruppe, dass sie so unzufrieden mit den Arbeitsbedingungen dort sei, dass sie die Kündigung einreichen werde. Als Patient fühlt man sich dort einfach unwohl und mit seinen Problemen alleine gelassen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Wahrendorff GmbH Tagesklinik Hannover

Es gab innerhalb von 3 Wochen keine therapeutischen Einzelgespräche. - Wegen Krankheit beim Personal sind diese ausgefallen. - Die Betreuungs-Qualität habe ich persönlich als ungenügend bis fahrlässig erlebt.

Tatsächlich sind alle Mitarbeiter und das Team sehr freundlich. - Die therapeutische Qualtität habe ich insgesamt als Ungenügend empfunden.

Für mich waren es Höllen-Wochen.

Die hier errechnete Gesamtnote spiegelt die Ungenügende gesamt Qualität nach meiner persönlichen und subjektiven Meinung schlecht wieder. Also ich würde als Gesamtnote eine "5" geben.

Leider tatsächlich nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Wahrendorff GmbH Tagesklinik Hannover

Finger weg von dem Laden. Es gibt da keine Behandlung. Ihr seid da völlig falsch, wenn sie krank sind. Geholfen wird da nicht und Kritik ist nicht erwunscht!!!!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Wahrendorff GmbH Tagesklinik Hannover

Ich war im Juni in der TK und alle waren wirklich super nett, aber aufgrund Krankheit, Urlaub sind viele Termine ausgefallen und konnten auch von niemand anderem übernommen werden. Das war sehr traurig und belastend für mich. Das Personal gibt sich wirklich Mühe.

Gute Ansätze, aber zu wenig Einzeltherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Wahrendorff GmbH Tagesklinik Hannover

Ich rate von dieser ganzen Einrichtung ab!Dort verletzen sich viele und bringen tut es nix!

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Besuchszeiten

Klinikum Wahrendorff GmbH Tagesklinik Hannover

Ich war 5 Wochen lang dort. Erst habe ich mich super aufgehoben dort gefühlt. Bis ich plötzlich n Psychologen weckselt hatte. Ich durfte mir so einiges anhören. Bin null aufgeklärt. Mir geht schlechter als vorher u. Ich solle ne Kur machen. Im Grunde wird man dort beschäftigt und am ende entlassen ohne n blassen schimmer was Sache ist. Ich bin maßlos enttäuscht und Rate von der Klinik ab. Ich würd sie nur ans Herz legen, wenn jemand wirklich Akut hilfe benötigt.

5 Wochen und Traumatisierter als vorher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Besuchszeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Klinikum Wahrendorff GmbH Tagesklinik Hannover

Die Ambulanz in Ilten speißt ein ziemlich schnell ab. Gespräche nach dem erst Gespräch immer nur 15 min (wenn überhaupt). Die Tagesklinik in der Gartenstraße ist ziemlich unorganisiert und alle Patienten bekommen die gleichen Therapien - unabhängig vom Störungsbild. Langfristig hilft das nicht. Für den Notfall ja, aber an sich kenne ich viele den das nicht geholfen hat! Ziel ist ja nicht eine Aufbewahrung, sondern eine adäquate Behandlung.

Langfristig keine Hilfe! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Wahrendorff GmbH Tagesklinik Hannover

Für die Not ganz o.k. Sonst eher dürftige Ansätze einer Behandlung.
    Im Prinzip überflüssig da überhaupt keine Psychotherapeutisch Behandlung. Wer nicht weiß wie er seinen Tag gestalten soll hat hier allerdings die Möglichkeit neue Hobbys zu finden. Patienten werden wie im einen Auffanglager beschäftigt um dann ohne eine weitere Begleitung wieder entlassen zu werden. Niemand macht sich Gedanken welche Behandlung das Richtige für den einzelnen Patienten ist.
    Viel Personal aber ohne erkennbare Notwendigkeit.
    Leider hat niemand in Hannover die Wahl wo er in Behandlung gehen möchte.

Einfache Beschäftigungstherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten

Borgentrickstr. 4-6, 30519 Hannover In Google Maps anzeigen