Med. Hochschule Hannover Klinik f. Zahnerhaltung Parodontologie und Präventivzahnmedizin

Fachabteilung

Zahn-Klinik

2 Bewertungen Hannover, Carl-Neuberg-Str. 1

Über uns

Frau Priv.-Doz. Dr. Anne-Katrin Lührs (Zahnärztin, Parodontologie) ist fachlich sehr kompetent, breit aufgestellt und freundlich im Umgang mit den Patienten. Sie hat einen sehr hohen ästhetischen Anspruch, dem sie gerecht wird. Die Infiltrationstherapie und Kompositfüllungen führten bei mir zum gewünschten Erfolg. Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Sehr nette und kompetente Ärztin (Dr. Lührs) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre

Fr. Dr. Meyer ist in Ihrem Fachgebiet ein wahrer Profi. Ich bin total begeistert von Ihrer Fertigkeit und Arbeit. Sie war die einzige die sich an meiner entzündeten Wurzel rangetraut hat. Davor bin ich über 3 Jahrre mit chronischen Entzündungen rumgelaufen, weil es sich keiner zugetraut hat etwas zu machen. Ich bin einfach so froh sie gefunden zu haben. Sie macht ihre Arbeit mehr als gut. Ich bin mehr als zufrieden und wie gesagt unglaublich froh so einen Profi gefunden zu haben. Fachlich und menschlich TOP TOP TOP!!!

Super Kompetent und eine Spezialistin.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal