Med. Hochschule Hannover Klinik f. Hämatologie Hämostaseologie, Onkologie und Stammzellentransplantation

Fachabteilung

Onkologie , Hämatologie

Hannover, Carl-Neuberg-Str. 1

Über uns

Mittlerweile werde ich seit 10 Jahren in der MHH sowohl mehrfach stationär als auch seit über 3 Jahren in der Onkologischen Ambulanz durch das Team von Prof. Dr. Grünwald, insb. durch Dr. Ivanyi betreut. Abgesehen von den sehr langen Wartezeiten, die aber durch persönliche und außerordentlich fachkundige Beratungen ausgeglichen werden, fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Neben der großen Professionalität werde ich wertschätzend und menschlich behandelt, so dass eine gute Compliance aufgebaut werden kann. Dr. Ivanyi und sein Team sowie das hilfsbereite medizinische Fachpersonal genießen mein Vertrauen und meine Dankbarkeit für das geschenkte Leben.

Bestens betreut als Sarkompatientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Ich fühle mich beim Team von Herrn Prof. Dr. Ganser sehr gut aufgehoben. Nach der ersten Behandlung konnte eine Vollremission erzielt werden. Die verschiedenen Bereiche spielen Hand in Hand - eine Zusammenarbeit, wie man sich diese in vielen anderen Krankenhäusern nur wünschen kann.

Untersuchungen gehen schnell voran. Da in der medizinischen Hochschule alles vorhanden ist, braucht man für die verschiedensten Untersuchungen das Gebäude auch nicht verlassen (Ob Lungenfunktion, Röntgen, CT usw).

Zudem ist die medizinische Hochschule führend auf dem Gebiet.

Choryphäen bei der Leukämie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal