Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    BKK TUI

    Ich habe mehrere Emails geschrieben und versucht telefonisch jemanden zu erreichen. Die Anrufe gehen ins leere und die Emails (an unterschiedliche Kontakte) werden offensichtlich einfach ignoriert. Ich weiß ehrlich gesagt gerade auch nicht was ich noch machen soll. Richtig schlecht!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Keine Reaktion auf Emails, Anrufe und die Service Adresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Telefonischer Kundenservice

    Verifiziertes Nutzerprofil
    BKK TUI

    Seit vielen Jahren bin ich nun bei ber BKK Tui und war immer sehr zufrieden. Ich möchte hiermit auch einmal Danke sagen.











    Immer für mich da, ohne Probleme • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum

    Verifiziertes Nutzerprofil
    BKK TUI

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Theaterstraße 3, 30159 Hannover In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen