Heidelberger Klinik proaesthetic

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Alle Kliniken anzeigen
Heidelberger Klinik proaesthetic
Heidelberger Klinik proaesthetic ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).
Die Bewertungen von Heidelberger Klinik proaesthetic zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Heidelberger Klinik proaesthetic , Klinik für plastische und kosmetische Chirurige

Klinik, Chirurgie, Plastische Chirurgie

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Zum Beispiel: Einzelzimmer / Mehrbettzimmer, Bad, Fernseher, Telefon
Essen
Zum Beispiel: Geschmack, Qualität; War das Essen abwechslungsreich?
Hygiene
Zum Beispiel: Sauberkeit/Hygiene der Räume
Besuchszeiten
Zum Beispiel: Waren die Besuchszeiten für Sie angemessen? Waren sie zu lang, so dass Sie sich nicht ausreichend erholen konnten? Waren sie zu kurz, so dass Sie mancher aus Ihrer Familie / Ihrem Freundeskreis nicht besuchen konnte?
Atmosphäre
Zum Beispiel: Einrichtung, Dekoration, Architektur

Letzte Bewertung

Bewertung vom 15.09.2014

Micro Haar Pigmentierung von Experten

War hier zur Micro Haar Pigmentierung. Super Beratung. Sehr flexibel bezueglich Behandlung und Terminfindung. Und das wichtigste: perfektes Ergebniss  Mehr

Weitere Informationen über uns

Modernste Verfahren und höchste Standards der plastischen und kosmetischen Chirurgie machen heute sehr vieles möglich, was Menschen in besonderer Dringlichkeit am Herzen liegt. Das individuelle Äußere in bestimmten Aspekten verjüngen und verschönern – auf diesem Weg von mehr Selbstbewusstsein und innerer Zufriedenheit profitieren: Das ist ein Ansatz, der für viele immer wichtiger wird. Die Privatklinik proaesthetic in Heidelberg lädt Sie ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Jahr für Jahr kommen Patientinnen und Patienten in eindrucksvoller Zahl aus dem Inland und dem Ausland zu proaesthetic in Heidelberg. Im Lauf von 12 Monaten werden hier durchschnittlich 2. 000 ambulante und stationäre Eingriffe der plastischen und kosmetischen Chirurgie durchgeführt. Alleine diese Zahl belegt das hohe Ansehen, das proaesthetic genießt. Hier lesen Sie mehr über drei ausgewählte Schwerpunkte im Leistungsspektrum:

1. Brustvergrößerung & Brustverkleinerung
  2. Fettabsaugung/Liposuction
  3. Haartransplantation
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Für die Heidelberger Klinik proaesthetic ist es selbstverständlich, dass sich ein Facharzt der plastischen-kosmetischen Chirurgie mit größter Aufmerksamkeit um Sie kümmert. Er klärt Sie im Rahmen einer ausführlichen Beratung nicht nur über die medizinischen Möglichkeiten auf, sondern nimmt den gewünschten operativen Eingriff auch persönlich vor und stellt die optimale Nachsorge sicher. Hier erfahren Sie mehr über Leistungen, ...

1. Brustvergrößerung
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
  4. Fettabsaugung
Mehr über unser Leistungsspektrum

Warum zu uns?

Fachmedizinische Kompetenz, die lange Erfahrung der hier tätigen Spezialisten und die Qualität der Versorgung stehen bei proaesthetic an erster Stelle.

Mehr über unsere speziellen Merkmale

Sonstige Informationen

Service und ein beständig hohes Maß an Patientenorientierung zählen zu den Werten, die charakteristisch für proaesthetic sind. In der angesehenen Heidelberger Klinik für plastische-kosmetische Chirurgie arbeiten speziell qualifizierte Mitarbeiter, die Ihnen rund um Ihre Behandlung das Leben leichter machen möchten. Ein gutes Beispiel dafür sind kaufmännische Spezialisten, die Sie im Zusammenhang mit dem zentralen Thema Kostentransparenz beraten. ...

Mehr über uns

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über Heidelberger Klinik proaesthetic

Bewertung vom 15.09.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Micro Haar Pigmentierung von Experten

War hier zur Micro Haar Pigmentierung. Super Beratung. Sehr flexibel bezueglich Behandlung und Terminfindung. Und das wichtigste: perfektes Ergebniss"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Super Betreuung und tolles Ergebnis

Mit 50 ist leider nicht mehr alles so straff, wie mit 20. Doch ich konnte meinen Körper mit viel Sport immer frisch und knackig halten ;-) Was ich leider nicht trainieren konnte, waren meine Lider.…  Mehr

Bewertung vom 07.07.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Kompetente Behandlung und sehr freundliches Personal!

Ich habe vor ca. 2 Wochen eine Eigenhaar-Transplantation in der Heidelberger Klinik durchführen lassen, deshalb kann ich noch nicht viel über das Endergebnis sagen aber bisher ist meine Erfahrung…  Mehr

Bewertung vom 08.01.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

exzellente Beratung, kompetente u liebevolle Betreuung durch das Team

Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ergebnis perfekt. Besonders heilsam auch die tolle Umgebung in Heidelberg, einer der schönsten deutschen Städte."  Mehr

Ärzte dieser Klinik (4 von 6) Alle Ärzte anzeigen
Dr. Altinay