Gemeinschaftspraxis MKG Höxter Dr. Lorenz Holtwick, Norbert Drews & Partner
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis MKG Höxter Dr. Lorenz Holtwick, Norbert Drews & Partner

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Höxter, Brenkhäuser Str. 71
Gemeinschaftspraxis MKG Höxter Dr. Lorenz Holtwick, Norbert Drews & Partner
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis MKG Höxter Dr. Lorenz Holtwick, Norbert Drews & Partner

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen liebe Patienten wir sind eine Praxisgemeinschaft für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie in Höxter bei der eine individuelle und ausführliche Beratung und Behandlung im Mittelpunkt steht. Die... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

zu unserer HomepageWir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund- Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte geschultes Personal und ein freundliches... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserer Praxis -MGK Höxter- kommen moderne Verfahren zum Einsatz um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen und Erkrankungen effektiv zu behandeln. Gerne gehen wir den Behandlungsplan Schritt für Schritt... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Lorenz Christoph Holtwick Oralchirurgische Behandlung

    Der arzt hat ganz trocken als angegebene notdienstnummer gemeint man sollte bei sehr starken plötzlichen schmerzen im mund bereich einfach schnerzmittel nehmen soll und er keine röntgenbilder vor ort machen würde. Man solle sich am nächsten tag einfach an den eigenen zahnarzt wenden.

    Dr. med. Lorenz Christoph Holtwick Andere

    Ich habe mich bei Dr Holtwick wegen starker Schmerzen in der Praxis vorgestellt. Nach Auswertung des Röntgenbildes, hat er sofort eine Überweisung in eine Fachklinik veranlasst. Dieser Einsatz von ihm und seinem gesamten Team war einfach toll. Ein super Arzt!!

    Norbert Drews Oralchirurgische Behandlung

    Herr Drews hat bei mir eine WSR durchgeführt. Vorab und auch während des Eingriffs gab er mir alle erforderlichen Infos und beschrieb seine einzelnen Arbeitsschritte genau und sehr einfühlsam. Der Eingriff verlief völlig schmerzfrei und auch in den Folgetagen traten keine nennenswerten Schmerzen auf. Winziger Kritikpunkt: auf dem Flur zum Behandlungsbereich ist es teilweise sehr laut, hektisch und unruhig - wenn man ohnehin wg. des anstehenden Eingriffs etwas nervös im Stuhl sitzt und wartet, kann das unangenehm sein. Während des Eingriffs war die Tür aber geschlossen und Herr Drews und seine Mitarbeiterin waren "die Ruhe selbst". Klare Empfehlung!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Brenkhäuser Str. 71, 37671 Höxter
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen