Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Jülich, Poststr. 18

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Stefanie Lenzen Andere

Ein sehr nettes Ärzte-Team, das immer bemüht ist einem zu helfen. Auch ohne Termin muss man nicht allzu lange warten. Die Öffnungszeiten ab 7:30Uhr morgens finde ich persönlich sehr zuvorkommend und ist eine Seltenheit. Frau Dr. Stefanie Lenzen ist eine kompetente, sehr angenehme Ärztin, die für jeden ein offenes Ohr hat und stets bemüht ist, die für den Patienten optimale Lösung zu finden. Ich bin seit 20 Jahren in dieser Praxis und meine Schwiegermutter sogar seit Gründung und wir fühlten uns immer gut aufgehoben. Trotzdem sind wir lieber gesund, aber das versteht sich sicherlich von selbst.

Dr. med. Stefanie Lenzen Andere

Ich bin total dankbar für das tolle Praxisteam. Egal ob Ärzte, im Labor oder alle vorne am Empfang. Obwohl ich schon lange nicht mehr im Jülicher Raum wohne, fahre ich immer noch über 20 Minuten in die Praxis, weil ich so zufrieden bin. Durch die Entfernung habe ich schon häufig Hilfe, Rückrufe oder Rezepte per E-Mail oder Telefon angefragt. Das klappt wirklich immer ohne Probleme. Aufgrund der unterschiedlichen Fachärzte konnte mir auch schon bei den unterschiedlichsten „Problemchen“ geholfen werden - egal ob die klassische Erkältung, Schwangerschaft, Allergien, stressbedingte Belastung,…
    Auch bei chronischen oder Herzerkrankungen in der Familie wurde uns immer einfühlsam und kompetent geholfen.

Ich will mit der Dauerbelastung und den politischen Bedingungen, mit denen unsere Hausärzte in DE bekanntermaßen täglich kämpfen müssen, echt nicht tauschen. Danke, dass ihr alle trotzdem immer alles gebt und für jedes kleine und große „Wehwehchen“ eine individuelle Lösung findet.

Poststr. 18, 52428 Jülich In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert