Über uns

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich willkommen! Auf den folgenden Seiten haben Sie die Gelegenheit, unsere Praxis Main Saale Chirurgie in Karlstadt näher kennenzulernen. Gerne stelle ich, Chirurg und Unfallchirurg... mehr

Einrichtung
(14)
Behandler:innen
(122)

Dr. med. Armin Döring Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Vielen Dank für die kurzfristige Aufnahme meiner Tochter, obwohl wir bisher nicht bei Ihnen Patient waren. Viele andere Orthopäden haben uns vorher abgelehnt.
    Die Wartezeit und Untersuchung gingen sehr schnell und professionell.

Super Arzt super Behandlung von Schmerzen und allgemein sehr freundlich

Dr. med. Armin Döring Allgemeine Sprechstunde

Ein absoluter kompetenter Arzt . Fühle mich bei ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben.

Dr. med. Armin Döring Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr.Döring war sehr nett und hat auch wirklich nach geschaut was meinem Sohn genau fehlt und ihm wurde auch gut geholfen. Danke werde auf jeden Fall wieder kommen.

Dr. med. Armin Döring Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Freundliches Personal, sehr saubere Praxis, Termine werden eingehalten mit wenig Wartezeiten, wenn überhaupt.

Dr. med. Armin Döring Kontrolle / Nachsorge

Ruhige Atmosphäre in der Praxis, freundliches, kompettentes Praxisteam, sehr guter Behandlungserfolg, würde jederzeit Dr. Döring wieder konsultieren, auch wenn ich in Heimatortnähe einen Orthopäden finden würde , weil ich absolutes Vertrauen habe. Er weiß was er tut.

Dr. med. Armin Döring Kontrolle / Nachsorge

Nur kurz im Behandlungsraum. Immer noch Rückenschmerzen. Überweisung an Kollegen und wegen der Schulter MRT. Der Doctor steht nicht mal vom Stuhl auf. Nächster Termin nach MRT. Schmerztabletten per E-Rezept. Die Praxis ist modern und Termine online buchbar.

Dr. med. Armin Döring Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Wir waren mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden.
    Netter, Arzt, nettes Personal, zentrale Lage.
    Wir würden zu jeder Zeit diesen Arzt wieder wählen.

Dr. med. Armin Döring Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Das Praxisteam und Herr Dr. Döring waren alle sehr freundlich, zugewandt und fokussiert. Ich hatte kaum Wartezeit und es wurde mir alles respektvoll und verständlich erklärt. Ich fühle mich gut betreut.

Dr. med. Armin Döring Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich kann diesen Arzt und auch die gesamte Praxis von der Annahme über Schwestern nur weiter empfehlen. Freundliche und kompetente Mitarbeiter, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Heutzutage nicht selbstständlich. Dankeschön

Am Schnellertor 11, 97753 Karlstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler