Klinikum Kassel Klinik für Gefäßchirurgie und Endovaskulärchirurgie

Leider war ich in den vergangenen Jahren anlässlich unterschiedlicher schwerer Erkrankungen zu mehreren Aufenthalten und Operationen in Krankenhäusern gezwungen und habe dabei die unterschiedlichsten Erfahrungen machen dürfen.
    Durch einen Gefäßverschluss litt ich unter Schwindelanfällen und zeitweiligen Verlust des Bewusstseins. Wehen einer Herzschwäche und den damit verbundenen Risiken einer Narkose lehnten mehrere Fachärzte eine Operation ab. Auf Empfehlung meines Kardiologen wendete ich mich an das Klinikum Kassel, Herrn Prof, Dr. Neufang. Dieser hat die Operation mit örtlicher Betäubung zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
    Zusätzlich möchte ich darlegen, dass ich selten so freundlich in einem Krankenhaus aufgenommen und behandelt wurde. Der Auskunftsbereich, das Pflegepersonal und die behandelnden Ärzte zeichneten sich besondere und beispielhafte Höflichkeit aus. Ich bedanke mich dafür.
    Xxxxx
    Kirchheimbolanden

Klinikum Kassel - ich bin begeistert. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal