Klinikum Kassel Klinik für Plastisch-rekonst. Aesthetische und Handchirurgie

Ich bin schon Zeit mehreren Jahren dort in Behandlung. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden. Beim letzten Termin war eine sehr unfreundliche Ärztin da. Sie hat nichts interessiert. Sie hat sich die Sache noch nicht einmal angeschaut. Sie hat nur gesagt bewegen sie mal die Finger und das Handgelenk. Das andere war uninteressant für die Ärztin. Und dann konnte ich gehen. Bis jetzt waren
    alle Ärzte freundlich und haben sich sehr viel Zeit genommen

Super nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Kassel Klinik für Plastisch-rekonst. Aesthetische und Handchirurgie

Nach meiner Brustkrebserkrankung, zahlreichen OPs und Therapien habe ich mich für einen Brustaufbau mit dem
    Diep Flap Verfahren entschieden und nach einiger Recherche einen Termin bei Prof Dr. Giessler gemacht. Ich bin ihm und dem ganzen Team unfassbar dankbar für diese Operation, sie hat mir ein großes Stück Normalität und somit auch Alltag zurück gegeben. Das Ergebnis ist toll, das ganze Team während und nach der Operation war großartig, ich fühlte mich zu jeder Zeit super betreut.

Ein großes Dankeschön das das Team von Prof. Dr. Giessler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Kassel Klinik für Plastisch-rekonst. Aesthetische und Handchirurgie

Ich habe nun schon mehrere Operationen in dieser Klinik machen lassen (mehrere Fettabsaugungen, Oberarmstraffung und Oberschenkelstraffung) und habe mich immer hervorragend aufgehoben gefühlt. Mein besonderer Dank gilt Prof. Giessler, Dr. Evertz und dem Pflege- Team der Station F 72 die sich bei jeder Operation rührend um mich gekümmert haben. Alle Operationen sind zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Ich würde nie wo anders hingehen.

Nie wieder eine andere Klinik... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Kassel Klinik für Plastisch-rekonst. Aesthetische und Handchirurgie

Ich bin sehr enttäuscht über die misslungene op der noch weitere 6 Ops folgten.ständige Wechsel auf andere Stationen nach Ops.jeder Arzt gibt eine andere Information. Kann dieses Krankenhaus überhaupt nicht weiterempfehlen .

Sehr viele wechsel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Kassel Klinik für Plastisch-rekonst. Aesthetische und Handchirurgie

Wer kennt sie nicht – diese Vorher- Nachher-Bilder.
    Nie hätte ich geglaubt, dass so etwas bei mir auch möglich werden könnte.
    Mit einem enormen Startgewicht habe ich fast 100 Kilo abgenommen und was übrig war, war ein „Häuflein“ überschüssiger Haut an Beinen, Armen, Bauch und Busen. So konnte ich mich nicht wohl fühlen, meine sportlichen Aktivitäten nur mit Scham ausführen und über den Gewichtsverlust nur bedingt freuen.
    Dank der überaus hervorragenden Fähigkeiten von Prof. Giessler und seinem engagierten Team kann ich nun voller Freude in den Spiegel schauen. Das Gefühl für Ästhetik spiegelt sich in der Arbeit von Prof. Giessler wieder. Mir wurde ein ganz neues, unbeschwertes Leben ermöglicht!
    Mein besonders herzlicher Dank gilt ebenso dem Team der Station F 72.
    Die Schwestern sind bestens geschult und immer für mich da gewesen. Und das ein oder andere aufmunternde Gespräch hat neue positive Gedanken gebracht.
    Danke für Ihre wunderbare Arbeit!

hervorrande Arbeit und ein Gefühl für Ästhetik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Kassel Klinik für Plastisch-rekonst. Aesthetische und Handchirurgie

Durchweg freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal. Die plastischen Chirurgen haben immer ein offenes Ohr, gehen auf Ängste und Sorgen der Patienten ein.
    Das Essen ist nicht unbedingt herausragend, die Reinungskräfte haben leider nicht jeden Tag das Patientenzimmer gewischt und die Parkmöglichkeiten sind miserabel. Ich kann es trotzdem nur empfehlen!!
    Ich fühle mich stationär, wie ambulant sehr gut behandelt und versorgt.

Freundliches, kompetentes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Kassel Klinik für Plastisch-rekonst. Aesthetische und Handchirurgie

Vielen Dank an Herrn Dr. Kanes und dem OP Team. Nach Hand OP (Trapezio-naviculargelenksarthrose Grad V) wird es noch eine Weile dauern aber bisher sieht alles sehr gut aus.
    Es wird zugehört und erklärt ich habe mich zu jeder Zeit ernstgenommen gefühlt. Sollte bei der linken Hand ebenfalls ein Eingriff notwendig werden werde ich mich wieder vertrauensvoll an die Handchirurgie im Klinikum Kassel wenden.

Vielen Dank. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Kassel Klinik für Plastisch-rekonst. Aesthetische und Handchirurgie

Am 23.2.17 hatte ich meine linke Brust an die Rechte angleichen lassen, da ich über 1 Körbchen Unterschied hatte. Zusätzlich wurden beide Brüste gestrafft. Jetzt nach ein paar Tagen sieht das Ergebnis schon sehr schön aus. Herr Prof. Dr. Med. Giessler ist ein Arzt, der nicht nur wie viele andere Ärzte redet, sondern auch was von seinem Handwerk versteht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, vor u. nach der Op. Danke für die gute Beratung und das tolle Ergebnis. Auch an Frau Dr.Urbach

Prof.Dr.Med Giessler... Sehr Kompetenter Arzt und Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top. Sehr zufrieden :)
    Ein aussichtsloses Handgelenk wird wieder funktionieren!
    DANKE

Prof.Dr.med. Giessler & Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Kassel Klinik für Plastisch-rekonst. Aesthetische und Handchirurgie

Bei meiner Tochter wurde eine Mamareduktionsoperation von Prof. Dr. Giessler durchgeführt und ein fantastisches Ergebnis erzielt.Wir wurden von Dr. Giessler intensiv und ausführlich Beraten.Leider wurde die OP im ersten Anlauf von unserer Krankenkasse abgelehnt, nach der Fotodokumentation und erneutem Widerspruch durch Dr. Giessler dann aber bewilligt. Vor wenigen Wochen war dann die OP und das Ergebnis ist fantastisch.So schön haben wir uns das nie vorgestellt. Die Narben heilten nach wenigen Tagen ab und es war eine fast schmerzfreie Zeit danach. Herr Prof. Dr. Giessler hat sich zu allen Beratungsterminen sehr viel Zeit genommen und uns die Operationstechnik sehr gut vermittelt. Wir fühlten uns bei ihm in sehr guten Händen, die Kommunikation lief trotz Entfernung von 200 km reibungslos... toller sympatischer Arzt mit viel Humor der sein Handwerk vom feinsten versteht! Wir würden es jederzeit wieder in Kasseler Klinikum durchführen lassen, moderne Klinik mit viel Herz für die Patienten...

großartiger Arzt, der sein Handwerk versteht... absolut sympatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mönchebergstr. 41-43, 34125 Kassel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert