Medizinisches Versorgungszentrum

(2)
Behandler:innen
(3)

Prof. Dr. med. Miguel Hinrichsen Kinderwunsch-Behandlung

Wir hatten eine sehr angenehme und ausführliche Beratung. Herr Prof. Hinrichsen ist ein sehr kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen, der die Wünsche und Sorgen der Patienten berücksichtigt. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben.

Prof. Dr. med. Miguel Hinrichsen Kinderwunsch

Prof. Dr. Hinrichsen ist ein herausragender Arzt, dem wir unser vollen Vertrauen schenke.
    Seine fachliche Kompetenz, Empathie, Freundlichkeit und Hingabe für seine Patienten sind bemerkenswert.
    Er nimmt sich stets ausreichend Zeit, um alle Fragen zu beantworten auch in einfache Art und Weise, sodass man verstehen kann und geht einfühlsam auf individuelle Bedürfnisse ein.
    Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
    Seine Praxis ist gut organisiert und das gesamte Team ist äußerst freundlich und professionell. Ich kann Prof. Dr. Hinrichsen gerne weiter empfehlen und bin dankbar, ihn als unser Arzt haben zu dürfen.

Prof. Dr. med. Miguel Hinrichsen Kinderwunsch

Wir haben uns von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt. Herr Dr. Miguel Heinrichsen kann das Thema des Kinderwunsches sehr einfühlsam und mit einem seinem Charm erklären und kompetent rüber bringen.

Wir freuen uns auf die weiteren Termine bzw über die gesamte Betreuung bei ihm & dem Team.

Mönchebergstr. 41-43, 34125 Kassel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert