MVZ für Reproduktionsmedizin Kinderwunschzentrum Kassel am Klinikum Kassel

MVZ für Reproduktionsmedizin Kinderwunschzentrum Kassel am Klinikum Kassel

Medizinisches Versorgungszentrum
5 Bewertungen Kassel, Mönchebergstr. 41-43
MVZ für Reproduktionsmedizin Kinderwunschzentrum Kassel am Klinikum Kassel

MVZ für Reproduktionsmedizin Kinderwunschzentrum Kassel am Klinikum Kassel

Medizinisches Versorgungszentrum
5 Bewertungen Kassel, Mönchebergstr. 41-43

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

    Prof. Dr. med. Miguel Hinrichsen Kinderwunsch-Behandlung

    Wir hatten eine sehr angenehme und ausführliche Beratung. Herr Prof. Hinrichsen ist ein sehr kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen, der die Wünsche und Sorgen der Patienten berücksichtigt. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben.

    Prof. Dr. med. Miguel Hinrichsen Kinderwunsch

    Prof. Dr. Hinrichsen ist ein herausragender Arzt, dem wir unser vollen Vertrauen schenke.
    Seine fachliche Kompetenz, Empathie, Freundlichkeit und Hingabe für seine Patienten sind bemerkenswert.
    Er nimmt sich stets ausreichend Zeit, um alle Fragen zu beantworten auch in einfache Art und Weise, sodass man verstehen kann und geht einfühlsam auf individuelle Bedürfnisse ein.
    Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
    Seine Praxis ist gut organisiert und das gesamte Team ist äußerst freundlich und professionell. Ich kann Prof. Dr. Hinrichsen gerne weiter empfehlen und bin dankbar, ihn als unser Arzt haben zu dürfen.

    Prof. Dr. med. Miguel Hinrichsen Kinderwunsch

    Wir haben uns von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt. Herr Dr. Miguel Heinrichsen kann das Thema des Kinderwunsches sehr einfühlsam und mit einem seinem Charm erklären und kompetent rüber bringen.

    Wir freuen uns auf die weiteren Termine bzw über die gesamte Betreuung bei ihm & dem Team.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mönchebergstr. 41-43, 34125 Kassel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen