Augenklinik Kempten | Laserzentrum
  • Ingolstadt

Alle Kliniken anzeigen
Augenklinik Kempten | Laserzentrum
Augenklinik Kempten | Laserzentrum ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Augenklinik Kempten | Laserzentrum oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Zum Beispiel: Einzelzimmer / Mehrbettzimmer, Bad, Fernseher, Telefon
Essen
Zum Beispiel: Geschmack, Qualität; War das Essen abwechslungsreich?
Hygiene
Zum Beispiel: Sauberkeit/Hygiene der Räume
Besuchszeiten
Zum Beispiel: Waren die Besuchszeiten für Sie angemessen? Waren sie zu lang, so dass Sie sich nicht ausreichend erholen konnten? Waren sie zu kurz, so dass Sie mancher aus Ihrer Familie / Ihrem Freundeskreis nicht besuchen konnte?
Atmosphäre
Zum Beispiel: Einrichtung, Dekoration, Architektur

Letzte Bewertung

Bewertung vom 23.09.2016

Rundum zufrieden!

Weitere Informationen über uns

Bedenkt man, wie außerordentlich wichtig das Sehvermögen für uns Menschen ist, wird schnell klar, warum für seine medizinische Betreuung höchste Maßstäbe gelten sollten: Maßstäbe, wie wir Sie Ihnen aus vollster Überzeugung bieten!
Es freut uns, dass Sie sich für die umfassenden Gesundheitsangebote der Augenklinik Kempten interessieren. Wenn es um die diagnostische, therapeutische und insbesondere operative Versorgung Ihrer ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Das Spektrum der Augenklinik Kempten ist weit gefächert. Bei uns finden Sie leistungsfähige Augenheilkunde in all ihren Facetten. Dabei stellen operative Maßnahmen einen großen Schwerpunkt dar. Wir versorgen Sie aber auch mit weniger gravierenden Maßnahmen – von erster Begutachtung und Früherkennung über die Brillenberatung bis zur Sehschule.

1. Katarakt-Operation
  2. Altersbedingte Makuladegeneration – AMD
  3. Augenlidoperationen
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Die Palette unserer augenheilkundlichen Leistungen haben wir bewusst weit gefasst, um Ihnen und Ihrer Familie bei Bedarf die ganzheitliche Versorgung nahezubringen. Hier geben wir Ihnen einen Überblick zu den einzelnen Tätigkeitsfeldern:

1. Sorgfältige Diagnostik
  2. Vielfältige operative Maßnahmen
  3. Konservative Augentherapien
  4. Sehschule
Mehr über unser Leistungsspektrum

Warum zu uns?

Neben der Vielfalt unserer Behandlungsmethoden wird Sie der hohe medizinische Anspruch der Augenklinik Kempten bei hervorragender regionaler Lage überzeugen. Bei uns finden Sie nahezu alle Diagnostik-, Behandlungs- und Operationsverfahren an einem Standort. Und auch die komplette Palette der refraktiven Chirurgie und refraktiven Laserverfahren ist vorhanden. Als eine der modernsten Augenkliniken Deutschlands stehen wir Ihnen mit diesen Leistungen im Allgäu zur Verfügung.

Mehr über unsere speziellen Merkmale

Sonstige Informationen

Als Innovation im Leistungsspektrum haben wir unsere Augenklinik Kempten um das Laserzentrum Allgäu erweitert. Es steht den Patienten ab Herbst 2013 offen.
Hier können Patienten die gesamte Bandbreite modernster refraktiver Behandlungsmethoden in Anspruch nehmen – für ein Leben ohne Brille oder Kontaktlinsen.

Das sagen Patienten über Augenklinik Kempten | Laserzentrum

Bewertung vom 23.09.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum zufrieden!

Ich wollte eigentlich erstmal nur auf den Vortrag gehen und mich informieren. Hatte dann sehr schnell einen Termin und innerhalb 2 Wochen war auch schon alles vorbei. Das Lasern hat keine 5 min pro…  Mehr

Bewertung vom 08.08.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Team

Habe mich im Februar in der Augenklinik von Herrn Dr. Schimitzek über eine Laserbehandlung beraten lassen. Es war ein sehr aufschussreiches Gespräch in dem alle meine Fragen beantwortet wurden. Nach…  Mehr

Bewertung vom 02.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt

Ich habe mir bei Dr. Schimitzek meine Kurzsichtigkeit behandeln lassen. Ich habe mich von Anfang bis Ende sehr gut beraten und behandelt gefühlt und bin voll und ganz zufrieden vom Ergebnis. Auch bei…  Mehr

Bewertung vom 06.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetente Ärzte, nettes Personal

Ich habe mich schon bei der ersten Kontaktaufnahme wohlgefühlt. Ich bin mit allem rundum zufrieden!"  Mehr

Ärzte dieser Klinik
Dr. Schimitzek