Dr. med. Jan Henkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Urologgia im Helios Haus Dres. Christina Grund Jan Henkel Michael Scherberich u.w.

Seit Jahren fühle ich mich von Dr.Henkel ebenso optimal und kompetent versorgt wie mein Bruder, im Urologie-Bereich und bei gelegentlichen akuten Anliegen auch darüber hinaus. Annehmbare Wartezeiten entsprechen dem offenen kommunikativen Charakter seiner Sprech- und Behandlungszeit, er hört zu ohne Zeitdruck und bleibt zielgerichtet ohne Zeitverschwendung.

kompetent, kommunikativ, Behandlungen bestmöglich erfolgreich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Meine Beschneidung ist schon einige Jahre her, die Sterilisation war erst vor wenigen Wochen. Ich bin selber Arzt und kann Herrn Dr. Henkel nur wärmstens empfehlen. Er ist immer sachlich, offen, informativ und sehr menschlich im Umgang. Es geht oft auch sehr lustig zu, das ist den Urologen wohl eigen. Auch meine Prostatavorsorge liess ich bei ihm machen. Alles immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. So stelle ich mir einen kompetenten Arztkollegen vor! Beide Daumen hoch, weiter so!

Beschneidung und Sterilisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

das Personal in dieser Praxis veranlasste mich die Praxis zu wechseln jedes mal wieder überheblich und arrogant...gerade in so einem eher unangenehmen Bereich braucht man das wirklich nicht... es tut mir leid einen so klasse Arzt verloren zu haben.... aber das ging wirklich nicht mehr....

Dr. med. Jan Henkel

Zunächst einmal vielen Dank für die positive Bewertung der ärztlichen Tätigkeit. Es tut mir leid , dass sie sich von unseren Arzthelferinnen nicht gut behandelt fühlten. Es hätte allerdings auch sicherlich die Gelegenheit gegeben ihrer Unzufriedenheit Ausdruck zu geben in einem offenen Gespräch mit mir. Arrogantes Verhalten kennen wir von unserem Personal in der Tat bisher nicht. Je nach Patientenaufkommen in der Praxis steht auch unser Personal unter mehr oder weniger Druck und die Ansprache mag manchmal etwas knapp sein, aber Überheblichkeit hat bisher nicht niemand bemerkt. Wie gesagt, alle Ärzte in der Praxis sind jederzeit für Kritik offen, denn nur so können wir Probleme beheben und zu einer zufriedenstellenden Behandlung beitragen. Wir üben unseren Beruf gerne aus und wünschen uns Patienten , die sich in unserer Praxis rundum wohlfühlen.

Arzt zugänglich und immer freundlich.... jedoch.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Henkel findet immer die richtigen Worte. Prompte Rückmeldung auf eine Emailanfrage meinerseits. Rückruf erfolgt durch Herrn Dr, Henkel noch am selben Abend ! Absolut TOP ! Gerade in diesem Bereich der ärztlichen Versorgung ist man(n) auf der Suche nach einer Vertrauensperson. Diese habe ich in Herrn Dr. Henkel gefunden ! Die medizinische Versorgung und Betreuung ist vorbildlich ! Immer gerne wieder !!!

Sehr netter Arzt . Absolute Kompetenz ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr hohe Patientenfrequenz....dadurch ein wenig gestresstes Team..stressiger sind aber einige Patienten....Arztteam durchweg positiv....freundlich und Kompetent.

Kompetenz und Freundlichkeit in einer Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war in einem Zeitraum von acht Monaten bei verschiedenen Ärzten in Behandlkung, von denen keiner die Ursache meiner Beschwerden gefunden hatte. Herr Henkel hatte direkt nach der ersten Blutuntersuchung die richtige Diagnose gestellt. Wie herausragend die Diagnosestellung war, wurde mir erst richtig klar, nachdem auch der weiterbehandelnde Endokrinologe feststellte, dass es in diesem Fall sehr schwierig war die Ursache zu finden und dass ich Glück hatte den richtigen Arzt gefunden zu haben.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

anfangs war ich nach der sprechstunde aller guten dinge und hab alles befolgt was er gesagt hat. aber nach 5 monaten war kein einziger fortschritt zu sehen.

bei der letzten sprechstunde hat er mich aber komplett verloren da ich trotz vorherigem bescheid geben das ich mich 20min verspäte, er mich in den behandlungsraum gebeten hat und mich dann trotzdem nach hause geschickt hat da ich für ihn doch zu spät wäre. sowas geht ja garnicht.

nie wieder werde ich dorthin gehen...

Dr. med. Jan Henkel

Sehr geehrter Herr Y., ich kann ihren Ärger teilweise verstehen, da ihnen ohne mein Wissen gesagt wurde sie könnten auch noch später von mir behandelt werden, was auf Grund der vielen Patienten in der Praxis leider nicht möglich war. Dieser von uns verschuldete organisatorische Mangel sollte aber klar von der medizinischen Behandlung abgegrenzt werden, die korrekt und fachgerecht war. Ich habe sie im übrigen keine 5 Monate, sondern 7 Wochen behandelt und habe ihnen dann kurzfristig einen Termin ermöglicht zu dem sie 25 Minuten zu spät kamen.

am anfang hoffnungsvoll aber danach enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Henkel ist ein sehr sympathischer aufgeschlossener Mensch, der einem das Gefühl gibt, Probleme offen und ehrlich ansprechen zu können. Er nimmt sich die Zeit einem alles zu erklären und schlägt auch pflanzliche Mittel vor :) Ich bin super zufrieden und werde hier immer wieder gerne hingehen.

Ich habe hier bei einer akuten Blasenentzündung übrigens am selben Tag noch einen Termin bekommen und musste lediglich 10 Minuten im Wartezimmer platz nehmen.

Super kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich, humorvoll und gelassen. Gleichzeitig sehr fürsorglich und gründlich. Alle Schritte werden einfach und nachvollziehbar erklärt. Die "Probleme der Männer" sind für ihn das natürlichste der Welt. Sehr schnell habe ich zu ihm ein umfassendes Vertrauen entwickelt. Ich kann Dr.Henkel hundertprozentig als Mensch u Arzt empfehlen.

Mit Dr. Henkel kann man über alles sprechen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe bereits mehrere Urologen aufgesucht und Herr Dr. Henkel sticht durch seine Kompetenz und Freundlichkeit deutlich aus der Masse. Sein Wissenstand ist aktuell und die Behandlung war bis jetzt erfolgreich. Ich kann Herrn Dr. Henkel nur empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert