Universitätsklinikum Köln AöR Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Venerologie

Universitätsklinikum Köln AöR Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Venerologie

Fachabteilung

Dermatologie , Poliklinik

13 Bewertungen Köln, Kerpener Str. 62
Universitätsklinikum Köln AöR Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Venerologie

Universitätsklinikum Köln AöR Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Venerologie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Thomas Kuntz Andere

    Herr kuntz konnte mir helfen wo andere versagt haben. Das war Kompetenz on point!
    Er hat sich ausreichend Zeit genommen und konnte mir anschaulich erklären wie ich mein Problem lösen konnte.

    Universitätsklinikum Köln AöR Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Venerologie

    Das EDS Zentrum ist im Aufbau und bisher habe ich selbst und auch andere mit denen ich sprach keine so positive Erfahrung gemacht. Ich bin sehr unzufrieden vom Termin rausgegangen. Möchte nichts Falsches schreiben aber man geht nach jahrelangem Ärztemarathon mit viel Hoffnung dorthin und bekommt meiner Ansicht nach keine erfahrene kompetente Meinung über das Krankheitsbild EDS. In NRW gibt es weitaus erfahrenere „EDS“ Ärzte.

    EDS Sprechstunde ist grad im Aufbau bisher nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Universitätsklinikum Köln AöR Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Venerologie

    Nach langer Anreise erlebte ich während der Wartezeit von fast 3 Stunden (trotz Termin!) mehrfach die unklare und unfreundliche Kommunikation des Service- und Pflegepersonals. Die Konsultation einer sehr freundlichen Ober-Ärztin verlief für mich enttäuschend, da sie weder die vorab geschickten Vorbefunde gelesen hatte, noch bereit war, sich meine Vorgeschichte ohne Unterbrechung nach jedem Satz anzuhören. Die Untersuchung, bei der eigentlich noch ein anderer "Spezialist" mitwirken sollte, machte sie dann doch allein, und zwar oberflächlich, unvollständig und fehlerhaft. Dementsprechend war die Diagnose dann auch für mich gar nicht plausibel. Trotz dieser Rückmeldung wurde ich mit ein paar Standardsätzen abgespeist. Und das soll ein Krankenhaus der Maximalversorgung sein. Armes Deutschland!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unterirdischer Service, überhastete Medizin ohne Ergebnis. Was für ein Reinfall! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    Universitätsklinikum Köln AöR Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Venerologie

    Ganz schlechte Erfahrungen: Mit Termin am Empfang gemeldet, dann zur Station, dann zurück zum Empfang für eine Wartemarke und dann wieder zurück zur Station. Und so ging es mit insgesamt 4 Stunden Wartezeit trotz Termin (!) weiter. Highlight war die Antwort einer sehr jungen Assistenzärztin auf die Frage nach Bluttestauswertungen: „Da können Sie ja mal im Internet nachgucken.“ Logisches Fazit: Dr. Google ist besser als diese sogenannte Klinik.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unorganisierte Fließbandfabrik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria

    Universitätsklinikum Köln AöR Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Venerologie

    Ich fühle mich in der Dermatologie gut aufgehoben.
    Das Personal ist von der Schwester bis zum Arzt, sehr nett und kompetent.
    Die Wartezeit ist halt sehr lang, aber bei dem Patienten aufkommen in einer guten Universitätsklinik, muss man damit rechnen und leben.
    Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

    Lange Wartezeit aber lohnt sich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Köln AöR Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Venerologie

    Ich leide an einer psychisch sehr belastenden chronischen Hauterkrankung im Intimbereich. Ich bin eine starke, 28 jährige Frau und habe diese Klinik nach der OP traumatisiert verlassen, mit einer riesengroßen offenen Wunde, die von innen nach außen heilen soll, aber ohne funktionierendes Schmerzmanagement. Mit einem Kotzbeutel unterm Arm wurde ich nach einem 8tägigen Aufenthalt gegen meinen Willen raus geschmissen, in dieser Zeit habe ich nicht einmal mit dem Chirurgen sprechen können!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nicht patientenorientiert, Fließbandarbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Köln AöR Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Venerologie

    Vor zwei Jahren litt ich unter einer schwerwiegenden, sehr seltenen - und schwierig zu diagnostizierenden - Autoimmunerkrankung, die die Muskeln schwächt und vor allem die Haut stark angreift.

    Als ich mich auf Anraten meines Hautarztes in der Privat-Sprechstunde der Uniklinik vorstellte, fühlte ich mich sofort von der mich behandelnden Ärztin bestens aufgehoben.

    Frau Dr. Moinzadeh wusste sofort, dass es sich um eine Dermatomyositis handelte und dass vermutlich eine Krebserkrankung die Ursache hierfür war. Sofort nahm sie mich stationär auf, um genauer nach der Ursache suchen zu können und meine Hautverletzungen und das extreme Jucken zu behandeln. Schon nach ein paar Tagen hatten wir die traurige Gewissheit, dass sich hinter der Hauterkrankung ein Krebs gynäkologischen Ursprungs versteckte.

    Mit ihrer Vermutung, ihrer Geistesgegenwärtigkeit und der nachfolgen Operation durch die Gynäkologen der Uniklinik haben mir diese hervorragenden Ärzte das Leben gerettet!

    Bis heute ist Frau Dr. Moinzadeh nicht müde geworden, mir helfen zu wollen! Sie legt die Dosis meiner Medikamente fest und überweist mich an Kollegen anderer Fachgebiete der Uniklinik, wie z.B. Rheumatologen, Onkologen, Psychologen, Gynäkologen, Endokrinologen... Diese Netz an Fachkompetenzen kann jederzeit mittels des hausinternen Datenspeichers auf meine Patientenbefunde zurückgreifen, was allen Beteiligten - auch mir - sehr entgegenkommt.

    Frau Dr. Moinzadeh ist eine sehr kompetente, engagierte und äußerst freundliche Ärztin, die sehr bemüht ist um das Wohl ihrer Patienten. Unermüdlich forscht sie nach Ursachen von Beschwerden und Krankheiten und deren Heilungsmöglichkeiten.
    Davon habe ich profitiert und bin ihr unendlich dankbar.

    Auch das Schwesternteam ihrer Abteilung ist sehr hilfsbereit, einfühlsam, freundlich und entgegenkommend.

    Ich kann diese Klinik in höchstem Maße weiterempfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Köln AöR Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Venerologie

    Die Direktorin der Klinik, Frau Prof. Von Stebut Borschitz ist eine sehr gute Ärtzin, mit Empathie für den Patienten, seh empfehemswert

    Perfekte Chefärtzin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Universitätsklinikum Köln AöR Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Venerologie

    Es war kein individueller Medikamententest.Ich kam mir vor wie bei einem Medikamententest zu Gunsten eines Pharmakonzerns.
    Der verantwortliche Professor spricht die Patienten nicht mit Herr oder Frau an,sondern ruft die Patienten nur mit dem Nachnamen auf.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Keine Weiterempfehlun • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre

    Universitätsklinikum Köln AöR Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Venerologie

    Trotz Termin musste ich knapp 3 Stunden im Wartezimmer warten.

    Bei der Anmeldung habe ich nur zu hören bekommen "Das ist nicht ausreichend! Wir können sie behandeln, aber können nicht garantieren dass ihre Krankenkasse die Kosten übernimmt!", ich hatte eine gültige Überweisung vom Kieferchirurgen.

    Nach langem Warten habe ich meine schlimmste Erfahrung mit einem Arzt gemacht. Dr. Rasokat kam rein sagte "Hallo", hat nur noch mit dem Studenten gesprochen und hat mir kein mal zugehört. Nie wieder!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Selten so eine unfreundliche Klinik erlebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kerpener Str. 62, 50937 Köln In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen