Über uns

Liebe Kundinnen und Kunden wir beraten Sie gerne weiterhin persönlich in Ihrer SBK-Geschäftsstelle. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung für den Besuch unserer SBK-Geschäftsstellen... mehr

SBK Geschäftsstelle Köln

Wir hatten mal Probleme mit einem Psychotherapeuten da haben wir uns erkundigt ob wir vielleicht wechseln können das klappte ohne Probleme ohne Tamtam wir sind bis jetzt sehr zufrieden

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Köln

Ich bin sehr zufrieden mit der SBK. Ich habe bisher keinerlei Schqie5gehabt. Wichtig ist mir auch, wenn man telefonisch jemanden am Telefon hat , der versucht zu helfen, anstatt jemanden schnellstmöglich abzuwimmeln. Dies habe ich bei der SBK nicht einmal erlebt und hatte bisher immer freundliche Mitarbeiter/innen am Telefon.
    Die einem auch zuhören. Finde ich persönlich auch sehr wichtig. Daher auch zu dem Punkt kann ich nur positives sagen und würde die SBK weiter empfehlen.

Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Service für Schwangere

SBK Geschäftsstelle Köln

Bei der SBK-Geschäftsstelle in Köln wird man immer zuvorkommend und vor allem kompetent beraten und ggf. an die richtigen Ansprechpartner verwiesen. Egal, um welches Thema es geht.

Immer freundlich und immer kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Service für Schwangere

SBK Geschäftsstelle Köln

Bis jetzt kann ich nur positives über meine Krankenkasse sagen.
    Immer schnelle Bearbeitung von Kostenvoranschlägen, usw.
    Telefonische Beratung schnell, freundlich und kompetent.

Zufriedenheit mit der SBK • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Service für ältere Menschen
    Service für chronisch Kranke
    Zusatzversicherungen

SBK Geschäftsstelle Köln

Ich bin bereits mehr als 10 Jahre Mitglied bei der SBK und habe bis jetzt nie Probleme mit der Abrechnung, Erstattung oder der Bearbeitung von Krankenbesuchen oder von Krankengeld gehabt.

Während meiner Beitrittszeit hatte ich leider zwei Krankenausfälle durch die ich in das Krankengeld gekommen bin. Hier wurde ich als Mensch wahrgenommen. Der Kontakt zu der Zeit beschränkte sich aufs Nötige, so dass ich mich voll auf meine Genesung konzentrieren konnte.

Alle Anträge oder Anfragen wurden auch von den Kollegen am Telefon, im Internet oder vor Ort in kurzer Zeit erledigt/bearbeitet. TOP!

Ich kann die SBK wirklich guten Gewissens auf diesem Niveau weiterempfehlen.

schnelle, freundliche, persönliche, einfühlsame Krankenkasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zusatzversicherungen

SBK Geschäftsstelle Köln

Jederzeit erreichbar, kompetent und freundlich waren bisher alle Mitarbeiter/innen mit denen ich Kontakt hatte. Die Servicebereitschaft ist vorbildlich. Ich kann die SBK uneingeschränkt als Krankenkasse empfehlen.

Den Service der SBK kann ich uneingeschränkt empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Köln

Die Beratungen sind sehr hilfreich und vor allem super freundlich. Jedes Mal wenn ich angerufen habe, wurde ich freundlich beraten.
    Diese Krankenkasse würde ich jedem empfehlen!
    Top Service
    Top Beratung
    Top Qualität

Vertrauenswürdige und verlässliche Versicherung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Köln

Sehr freundliche Kundenberater*innen. Es wird immer geholfen und alle Fragen kompetent beantwortet. Somit sehr zufrieden mit meiner Krankenkasse der SBK.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Service für chronisch Kranke

SBK Geschäftsstelle Köln

Herr Xxxxx ist ein äußerst kompetenter, immer freundlicher und immer zugewandter Berater. Ich fühle mich bei dieser Krankenkasse äußerst gut aufgehoben. Auch und gerade in schwierigen gesundheitlichen Phasen.
    Es gibt einfach nichts zu bemängeln.

Sehr gute Kompetenz und Freundlichkeit und Zugewandtheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Köln

Eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin Carmen Breuer die sich sofort der Angelegenheit

gekümmert hat. Sie hat uns sofort Ihre Hilfe angeboten und kompetent beraten.

Antrag auf Bewilligung der Fahrtkosten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Service für ältere Menschen

Im Mediapark 6A, 50670 Köln In Google Maps anzeigen