Raum für die Seele Christiane Neidel Psychotherapeutin
Marderweg 6, Kalk, Köln

Christiane Neidel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Raum für die Seele Christiane Neidel Psychotherapeutin

Frau Neidel hat mich in der ersten Phase meiner Heilung sehr gut begleitet. Sie ist einfühlsam und gibt dem Klienten den Raum den er oder sie braucht. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen.

Sehr gute Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Raum für die Seele Christiane Neidel Psychotherapeutin

Ich kann die Arbeit mit Frau Neidel sehr empfehlen. Ich bin aufgrund von frühen Traumatisierungen zu ihr gegangen und bekam schon nach wenigen Sitzungen einen ganz anderen Zugang zu mir selber.
Frau Neidel hat ein enormes Wissen und eine sehr wertschätzende, ruhige aber kraftvolle Art. Ich fühle mich absolut ernst genommen und sie passt sich dem Tempo an, was jeder mitbringt. Gerade auch in krisenhaften und schweren Zeiten hat sie mich enorm unterstützt und auch schwieriges Verhalten nicht bewertet. Ich habe einen tieferen Zugang zu mir gefunden und konnte viele Theman für mich lösen.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Raum für die Seele Christiane Neidel Psychotherapeutin

An Frau Neidel gefällt mit besonders ihre Gabe, mich genau dort abzuholen, wo ich stehe. Sie führt mich sanft und sicher durch meine Prozesse. Immer habe ich das Gefühl, dass alle Lösungen bereits in mir angelegt sind und sie mir hilft, diese aufzuspüren. Das ist nährend, stärkend und tausendmal mehr wert als alle klugen Ratschläge zusammen.
Sie hat eine gute Beobachtungsgabe und kann sich jederzeit zurücknehmen, wenn es der Prozess erfordert. Alles, was sich zeigen will, darf da sein.

Kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Raum für die Seele Christiane Neidel Psychotherapeutin

Aufgrund meiner Traumatisierungen bin ich seit längerem bei Frau Neidel in Behandlung.
Ich bin sehr dankbar in Frau Neidel eine kompetente erfahrene und hoch motivierte Fachfrau an meiner Seite gefunden zu haben.
Sie ist eine einfühlsame,ruhige und verständnisvolle Therapeutin.In Ihren Behandlungen geht Sie sehr behutsam und bedacht vor.Ich fühle mich immer wohl und verstanden.Bei Frau Neidel habe ich immer das Gefühl wertgeschätzt zu werden.
Der Behandlungserfolg durch somatic experiencing war bei mir bereits nach wenigen Sitzungen spürbar.
Bei Frau Neidel habe ich nie das Gefühl unter Druck gesetzt zu werden, da Sie mir die Möglichkeit gibt mein eigenes Tempo in der Therapiesitzung zu bestimmen.
In meinen Akutsituationen war Frau Neidel für mich immer erreichbar (tel.oder kurzfristiger pers.Termin).
Frau Neidel ist sehr fair was die Kosten angeht.Ihre Termine vergibt Sie schnell und verlässlich.

Sehr empfehlenswert und fachkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Raum für die Seele Christiane Neidel Psychotherapeutin

Alle Angebote von Fr. Neidel haben mir gefallen, außer Reiki, das habe ich zur Zeit noch nicht ausprobiert. Frau Neidel ist sehr diskret, ruhig, entspannt, verständisvoll und mitfühlend. Immer hat sie eine gute Lösung parat oder gibt gute Tipps, auch zu Naturheilmitteln.

Mir gefällt besonders ihr sonniges, freundliches Wesen. Ich bin sehr zufrieden mit der Psychosynthese und dem Somatic Experiencing, es hat mir sehr geholfen mich weiterzuentwickeln, zu entspannen und meine Ressourcen in negativen Situationen zu aktivieren.

Die Körper- und Atemübungen haben mir eine neue Lebensqualität gegeben, insgesamt fühle ich mich seelisch und körperlich wohler als vor den Besuchen bei Fr. Neidel. Sie hat mir geholfen meine Ressourcen zu aktivieren, verschiedene Kompetenzen zu entwickeln und andere Sichtweisen einzugehen.

Fr. Neidel fragt auch vorher nach, ob dies oder jenes unangenehm sein könnte, das hat mir ganz besonders gut gefallen! Ihr Praxisraum gefällt mir auch sehr gut. Mir fällt nichts ein, was mich stört, alles in allem bin ich seit fast 2 Jahren rundum zufrieden mit Ihrer Arbeit!

Klientenbewertung zu den Angeboten von Fr. Neidel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert