Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Ostseeklinik Kühlungsborn Fachklinik für Psychosomatik und Innere Medizin

    Chefarzt arrogant und ohne Empathie. Ärztliche Kompetenz sehr schlecht. Essen eher mäßig. Unwürdig Behandlung. Nette Schwestern und nettes Reinigungspersonal.

    Man kommt kränker nach Hause als vorher • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Ostseeklinik Kühlungsborn Fachklinik für Psychosomatik und Innere Medizin

    hallo patienten ich würde diese klinik keinem empfehlen der hilfe braucht man wird trotz bewilligung nicht aufgenommen man wird einfach abgeschoben gründe erfährt man niemals auch nicht von der rentenstelle es wäre halt so jede klinik könnte jeden ablehnen bin nie negativ aufgefallen in kühlungsborn war schon 2mal dort.das sollte doch für die klinik eine gute bewertung sein?????? warum macht man sowas??????kann ich nicht glauben also trotz der tollen lage fahrt dort nicht hin es gibt genug andere tolle ostseekliniken die menschen nicht so behandeln als wollte man dort nur urlaub machen erbärmlich isr so was.mein sohn fand es dort immer sehr toll nach welchen kriterien geht man denn da????? die chefärtztin muss man austauschen und den direktor auch sehr sehr schlechte einstellung für menschen die krank sind und hilfe brauchen.

    absage bewilligte rehamassnahme nach dem 2.mal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Ostseeklinik Kühlungsborn Fachklinik für Psychosomatik und Innere Medizin

    Ich fahre sehr unzufrieden nach Hause da eine Umstrukturierung stattfindet versinkt hier alles im Chaos.In der 1. Woche waren wir hier komplett auf uns allein gestellt.keine Kinderbetreuung (personalmangel) keine Therapien (Personalmangel) in der 2. Woche lief alles sehr schleppend.mein kind war patient ihr konnte hier überhaupt nicht geholfeb werden.wurde mir gleich bei der anreise gesagt alle möglichen therapien wurden gestrichen und rationiert.leider wurde ich darüber vor der anreise nicht informiert genauso wenig über die erhöhung der Parkplatzgebühren von 5€ pro woche auf 7,50€ finde ich sehr frech.
    Aber der Kinderarzt ist ein wirklich klasse Arzt und auch menschlich sehr lobenswert.

    Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Ostseeklinik Kühlungsborn Fachklinik für Psychosomatik und Innere Medizin

    Die Klinik liegt wunderschön am Strand, das ist das Highlight. Therapie ist maessig bis schlecht, das Personal nur in den unteren Gehaltesbereichen freundlich.
    Die Einrichtung ist in Ordnung, wenn auch in die Jahre gekommen. Von internistischen Kuren ist abzuraten, da die Mehrzahl der Patienten psychosomatisch sind und somit eher unter sich bleiben.Genauso sind Männer hier eher fehl am Platz, da die Klinik eher Frauen aufnimmt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    nur bei leichten psychischen Beschwerden empfehlenswert, da hier keine Hilfe zu erwarten ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Ostseeklinik Kühlungsborn Fachklinik für Psychosomatik und Innere Medizin

    Sehr gut geeignet für 5 Wochen Auszeit. Direkte Lage am Ostseestrand und Ortsrand läßt viel Spielraum für "Freiraum". Eigenständige Entscheidung des Rehabilitanten ist zwingend erwünscht-sehr gut bei psychischen Erkrankungen ist es wichtig selbst etwas zu tun und aktiv mitzumachen.

    Sehr empfehlenswerte Kurklinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Ostseeklinik Kühlungsborn Fachklinik für Psychosomatik und Innere Medizin

    Ein goldenes Herz ist für Groß und Klein offen - so kann man die ganze Leitlinie von dem ärztlichen Direktor der Klinik Dr. med. Thorsten Rottschäfer charakterisieren. Seine filigrane Kommunikationstechnik bei der Arbeit mit Patienten lässt sie wirklich ihre eigenen psychosomatischen Ressourcen neu schätzen und weiter entwickeln, sein feinster Humor bringt jede Verzweiflung zum Lachen, sein äußerlich lockerer Umgang mit den Kindern verbirgt in sich eine tiefe Analyse der konkreten psychosozialen Situation - und die richtige Lösung kommt!
    Der gesamte psychologische und soziale Dienst an der Klinik funktioniert wie eine gut aufgeladene Funkuhr. Die Alphabetisierung der anderen Bereichen, sowohl fachliche als auch sprachliche, geht dank dem Direktor auch in Würde weiter. Errare humanum est...
    Lieber Herr Doktor, Ihre frisch heimgekehrten Patienten der Saison Februar 2014 bedanken sich herzlich für alles. Viele Erfolge noch!

    Die Klinik schenkt reichliche Lern- und Erholungsmöglichkeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Waldstr. 51, 18225 Kühlungsborn In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen