Praxis Dr.med. Nawid Maher Facharzt für HNO-Heilkunde
Würzburger Str. 15, Laatzen

Dr. med. Nawid Maher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nawid Maher?

Standort: Praxis Dr.med. Nawid Maher Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Erstmal telefonisch sehr häufig während der Sprechzeiten nicht zu erreichen. Kannst den Tag lang ständig anrufen und es wird nie drangegangen, auch keine Telefonschleife.
Dann die Behandlung an sich. Ohren reinigen schafft er noch, auch wenns ihn kein Bisschen interessiert obs wehtut. Dabei Vorwürfe, man habe sich doch bestimmt QTips in die Ohren gesteckt.
Ging dann mal für eine Untersuchung hin, macht für eine Minute das absolute Minimum einer „Untersuchung" und meint einfach meine Symptome hätte ich gar nicht. Geht noch während ich ihm die Lage weiter erläutere raus zur Rezeption und gibt zähneknirschend ne Überweisung.

Standort: Praxis Dr.med. Nawid Maher Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe aufgrund von anhaltendem Druckgefühl im Ohr und eingeschränktem Hörvermögen in der Praxis angerufen und sofort einen Termin für nicht mal eine Stunde später bekommen. In der Praxis gab es kaum Wartezeit. Dr. Maher hat schnell erkannt, woran es lag, und mich kompetent behandelt. Er war sehr nett und ich würde jederzeit wieder hingehen.

Schneller Termin, kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nawid Maher Facharzt für HNO-Heilkunde

Beste Hals-Nasen-Ohrenarzt wo gibt .Sachlich ,kompetent und weiss wovon er spricht ,und das in einer sprache die auch ein Laie (Patient)versteht .Diesen Doc kann ich nur empfehlen.

Beste Hals-Nasen-Ohrenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nawid Maher Facharzt für HNO-Heilkunde

Morgens angerufen, konnte am selben Tag noch kommen! So gut wie keine Wartezeit. Nette Arzthelferin und freundlicher kompetenter Arzt. Kann nichts negatives sagen. Vielen Dank!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nawid Maher Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kann über Dr.Maher und seine Arzthelferin nur gutes Berichten. Ich war mehrfach hier. Ich habe immer sehr schnell einen Termin bekommen. Ich kann verstehen, dass die Art von Dr.Maher nicht Jedermanns/Jederfraus Geschmack ist (schnell Behandlung, wenig Erzählzeit)...aber im Gegensatz zu anderen Ärzten werden hier Leute behandelt. Und dass richtig und gut. Nur zu empfehlen. Danke Dr.Maher.

Einfach sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nawid Maher Facharzt für HNO-Heilkunde

Sachlich Fachlich Top, kein grosser Redner, aber wenn man gut fragt bekommt man gute Antworten.
Ich brauche kein Entertainment wenn ich zum Arzt gehe besonders wenn man auch schnell drankommt. Zu empfehlen!

Excellent Sachlich Knapp • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nawid Maher Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich neige dazu Angst vor Arztbesuchen zu haben. Bei Dr. Maher ist die Angst aber sehr schnell verflogen, denn er strahlt absolute Gelassenheit aus. Dennoch arbeitet er zügig, sodass ich nicht lange bangend auf meine Behandlung warten musste. Für mich als Angstpatientin ist das eine super Kombi!
Zudem ist mir positiv aufgefallen, dass er sehr schnell zum Punkt kommt, direkt sagt was er gerade sieht und dabei stets freundlich bleibt. Allzu viel Smalltalk gab es nicht, aber das brauche ich persönlich auch gar nicht.
Leider konnte er mir bei meinem Problem nicht direkt weiterhelfen, aber ich hatte trotzdem das Gefühl, dass er sich um das Wohlergehen seiner Patienten kümmert so gut er kann.

Zügig, aber dennoch gelassen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nawid Maher Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Maher macht sein Job sehr gut. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten , er weiß einfach als Arzt was er zumachen hat. Die Sprechstundenhilfe ist auch immer sehr höflich. Die negativen Bewertungen sind nicht gerechtfertigt und unverständlich. Erst einmal selber seine Meinung bilden bevor man auf schlechte Bewertungen im Internet hört. Einfach eine tolle Praxis mit sympathischen Mitarbeitern:)
Der Arzt ist kein Psychiater der lange Gespräche mit ein führen muss über private Sorge

Ein sehr lieber und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nawid Maher Facharzt für HNO-Heilkunde

Bei Dr. Maher geht es immer super schnell. Ich muss fast nie warten. Auch ohne Termin komme ich super schnell dran. Herr Dr. Maher scheint ein exzellentes Zeitmanagement zu haben. Eben das bringt es aber auch mit sich, dass er teils etwas gehetzt wirkt. Mir macht das überhaupt nix, aber andere hier haben das ja kritisiert.

Ich denke, dass es in der Praxis nicht so schnell gehen würde, wenn Dr. Maher sich für alle immer ganz viel Zeit nimmt. Ich brauche das auch gar nicht. Ich will meine Probleme schnell gelöst/gelinder haben. Auf viel Smalltalk etc. kann ich verzichten, wobei es auch den mit Dr. Maher manchmal gibt (wir haben z. B. über Philosophie geredet nach der Ohrenreinigung :-)). Insofern komme ich mit Dr. Mahers Art super klar.

Als Nicht-Medizinier kann ich Dr. Mahers fachliche Kompetenz nicht beurteilen. Was ich sagen kann, ist, dass seine Behandlungen immer geholfen haben und dass er vom Wesen/Auftreten her immer freundlich ist. Ich kann ihn klar empfehlen.

Super schnell und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nawid Maher Facharzt für HNO-Heilkunde

Dieser Arzt hat kein Stern verdient,leidet kann ich dann die Bewertung nicht posten.

Also diesem Arzt muss die Approbation (Lizenz) Patienten zu behandeln entzogen werden. Ich war heute bei diesen Arzt gewesen und er hat mich zu Hälfte behandelt,dann mit der Behandlung aufgehört und gemeint das nimmt ihm zu viel Zeit in Anspruch und er nicht auf Kassenpatienten angewiesen ist.

Darauf hin habe ich ihm gesagt das ich das der Ärztekammer melden werde weil er sowas nicht machen darf,

Bloß nicht dahin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben