Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    BKK exklusiv

    Eine Kundenorientierung ist überhaupt nicht gegeben. "Beratungen" finden zu Lasten der Kunden statt. Unterlagen werden nicht bearbeitet. Erforderliche Operationen werden abgelehnt.

    Nur auf den eigenen Vorteil bedacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback

    BKK exklusiv

    Im großen und ganzen soweit o.k. Es gibt aber oft Meinungsverschiedenheiten unter den Mitarbeitern so das ich schon öfter der Unterstützung der Vorgesetzten bedurft habe.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Mal so mal so. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Kinder-/Familienfreundlichkeit
    Service für ältere Menschen
    Service für chronisch Kranke
    Internet-Auftritt
    Angebotene Wahltarife
    Gesundheitsvorsorge
    Zusatzversicherungen
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Kontakt

Zum Blauen See 7, 31275 Lehrte In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen