Top-Städte in Sachsen

• Psychotherapeuten & Psychologen

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse
Richard-Wagner-Strasse 2, 04109 Leipzig

Weitere Informationen über uns

SBK Themenwochen "Typisch Service"

Mit den Themenwochen "Typisch Service" packen wir ganz bewusst ein sehr emotionales Thema an. Geht es doch um die Dienstleistung am Menschen. „Dienen“ und „leisten“, von Mensch zu Mensch – das ist genau das, was uns bei der SBK antreibt.

Starke Leistungen und menschliche Beziehungen sind für uns so wichtig, dass wir beides unseren Kunden gegenüber in einem konkreten und verbindlichen Versprechen formulieren, dem SBK-Versprechen:  Starke Leistung. Ganz persönlich.

Und das ist unser Anspruch: Wir machen aus Leistungen passende Lösungen für Sie, wir handeln schnell und auf direktem Wege und bringen vollen persönlichen Einsatz für Ihre Gesundheit. Leistungsstark, unkompliziert und engagiert. Die persönliche Kundenberatung ist also das Herzstück unseres Kundenverständnisses, und der persönliche Kundenservice deshalb eine echte Herzensangelegenheit!

Wir sprechen über Service, weil wir ihn laufend verbessern wollen. Und zwar gemeinsam mit Ihnen, liebe Kunden. Nutzen Sie also unsere Aktionsbühne als offene Dialogplattform. Kommentieren Sie unsere Beiträge, Mitmachangebote, Umfragen und Interviews in den Dialogfeldern und gestalten Sie so mit.

Sprechen wir über Service: https://www.sbk-typischservice.de/schwerpunkt-1/

Förderung

4davon Textbewertungen

Zum Thema "Fitness" am 04.11.2013

Tipps für Morgenmuffel

Springen Sie frühmorgens freudig aus dem Bett oder quälen Sie sich regelrecht aus den Federn? Wie Morgenmuffel sich das Aufstehen leichter machen können, verrät die jameda Gesundheitsredaktion ...  Mehr

Verfasst am 04.11.2013
von Claudia Galler

Zum Thema "Gesundheitspolitik" am 09.09.2013

Patientenverfügung: Was muss ich wissen?

Dank des medizinischen Fortschritts können Patienten heute auch bei scheinbar hoffnungslosen Ereignissen wie Herzstillstand, Wachkoma oder Krebserkrankungen im Endstadium noch lange am Leben ...  Mehr

Verfasst am 09.09.2013
von Claudia Galler