Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Georg Salloum Andere

    Am 08.06.2023 erschien ich mit einem aktuellen MRT-Befund, starken Schmerzen und Taubheitsgefühl im Fuß bei Herrn Doktor Salloum. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Dr. Salloum nahm sich Zeit für mein Problem, erklärte mir genaustens die Resultate des MRT und widerlegte den ursprünglichen Befund. Er rief in meiner Gegenwart den Kollegen an, der die ursprüngliche Diagnose gestellt hat und fand den wahren Grund meiner Schmerzen. Ich bin unendlich glücklich, an einen so kompetenten und zum Wohl seiner Patienten arbeitenden Arzt gekommen zu sein. An der Arbeitsweise und der Menschlichkeit von Dr. Salloum sollten sich etliche praktizierenden Ärzte ein Beispiel nehmen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Strümpellstr. 41, 04289 Leipzig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen