Klinikum St. Georg gGmbH Verb. Gemeindenahe Psychiatrie III. Standort Mitte/Nord/N-W

Klinikum St. Georg gGmbH Verb. Gemeindenahe Psychiatrie III. Standort Mitte/Nord/N-W

Klinik
1 Bewertung Leipzig, Eitingonstr. 12
Klinikum St. Georg gGmbH Verb. Gemeindenahe Psychiatrie III. Standort Mitte/Nord/N-W

Klinikum St. Georg gGmbH Verb. Gemeindenahe Psychiatrie III. Standort Mitte/Nord/N-W

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Julia Reuter Andere

    Ich habe mich immer gut behandelt gefühlt von Frau Dr. Reuter. Ich war 3 Jahre bei ihr in Behandlung und bin selten so gut aufgeklärt worden, woher meine Symptome kommen. Hätten das andere Ärzte auf dem Gebiet vorher gemacht, ich hätte nicht viele Jahre psychisch so leiden müssen. Dank dem
    Team kann ich wieder ein weitestgehend normales Leben führen und arbeiten. Auch die Sozialarbeiterin in der Einrichtung ist Spitze. Je nach Aufkommen, kam es zwar mal vor, dass Frau Dr. Reuter etwas angespannt reagierte, aber das bringt der Job so mit sich, denke ich. Ich bin sehr dankbar.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eitingonstr. 12, 04105 Leipzig In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen