Fachkrankenhaus f.Dermatologie Schloß Friedensburg GmbH

Diese Klinik kann ich unbedingt empfehlen ! Die Chefärztin ist sowohl fachlich als auch menschlich einfach spitze! Hier wurde mir wirklich ( auch langfristig gesehen) geholfen, wo andere Einrichtungen versagt haben. Es ist zu hoffen und zu wünschen, dass diese Klinik weiterhin für alle Patienten offen steht und dort allumfassend geholfen werden kann.
    Nochmals lieben Dank an alle Mitarbeiter für die erfahrene/erhaltene Betreuung und Hilfe von September bis Dezember 2020 !

Diese Klinik kann ich unbedingt empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachkrankenhaus f.Dermatologie Schloß Friedensburg GmbH

Ich war mit meinem Sohn im Jahr 2013 im Schloß und ich kann nur sagen es hat sein Leben so positiv verändert. Wir haben eine sehr gute Anleitung für seine Allergien mit auf den weiteren Weg bekommen und heute ist er knapp 9Jahre und frei von allen Allergien,bis auf die Äpfel aus dem Supermarkt, was für mich Bände spricht und keiner von uns diese mehr isst. Es war ein schwerer Weg, aber er hat ihn super gemeistert und gemeinsam sind wir daran gewachsen. Ich bin dankbar für die Zeit in Leutenbeg!

Top Krankenhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachkrankenhaus f.Dermatologie Schloß Friedensburg GmbH

Das Fachkrankenhaus Schloß Friedensburg kann ich sehr weiterempfehlen.
    Die Behandlung ist ganzheitlich. Es wird nach den Ursachen der Hauterkrankung gesucht.

Behandlung im Fachkrankenhaus für Dermatologie Schloß Friedensburg in Leutenberg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachkrankenhaus f.Dermatologie Schloß Friedensburg GmbH

Vom 26.05. bis 20.06. 2018 war ich Patient im Schloß. Ich bin sehr glücklich darüber so ein perfektes Hautbild erreicht zu haben. Das hat man der ganzen Sorgfalt, Fachkompetenz und Freundlichkeit des gesamten Teams und zu guter letzt seiner Selbstdisziplin zu verdanken.
    Alle Patienten, das waren nicht wenige waren auf einem guten Weg der Besserung. Wenn manche hier ihren Unmut kundtun, ( wie, geht da ja nicht hin) dann sind das in meinen Augen Nörgler und Miesmacher. Wenn ich natürlich den Heilungsprozess störe, indem ich ins Städtchen Leutenberg laufe, dort Kuchen und Kaffee trinke, vielleicht Dienstags noch eine Bratwurst esse, dann kann nix werden. Aber sich hier negativ äußern. Das sind mir die richtigen Leute. Ich kann nur jedem empfehlen, wenn Er oder Sie Hautprobleme hat, sich eine Einweisung vom Hausarzt oder Hautarzt zu holen.

Voller Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachkrankenhaus f.Dermatologie Schloß Friedensburg GmbH

Uns hat der Aufenthalt in der Klinik sehr geholfen. Vor dem Aufenthalt gab es bei uns nur noch Cortison und Antihistaminika. Das wollen wir unseren Kind nicht auf Dauer zumuten und haben hier wirkliche Hilfe gefunden. Die Ausstattung und das Mobiliar der Klinik ist je nach zugewiesenen Zimmer gewöhnungsbedürftig bzw. sollte mal erneuert werden, aber das ist bei allen Fällen wohl ehr nebensächlich.

Endlich ohne Cortison • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachkrankenhaus f.Dermatologie Schloß Friedensburg GmbH

Das Letzte, geht da bloß nicht hin!,! Die haben null Ahnung, das Gebäude ist ranzig, es gibt keinerlei Service!

Das soll ein Fachkrankenhaus sein??? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachkrankenhaus f.Dermatologie Schloß Friedensburg GmbH

Gutes Klima sehr freundliche und kompetente Ärzte,Top.Nach über 4 Jahren endlich eine sehr gute Anamnese und ein Volltreffer bei Diagnose und Behandlung. Danke für eine so große Verbesserung der Lebensqualität

Alte Burg mit schönem Ambiente,wie im Urlaub • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachkrankenhaus f.Dermatologie Schloß Friedensburg GmbH

5 Wochen habe ich ich hier viel über meine Krankheit und über mich erfahren. Nun weiß ich wie und was ich für mich tun und lassen kann. Das meine Neurodermitis nochmals so krass werden würde, hätte ich nicht gedacht! Die Art und Weise wie und mit was behandelt wird, war für mich zwar sehr gewöhnungsbedürftig gewesen, hat mir aber in meiner akuten Phase sehr geholfen. Da kann man beim essen ruhig kürzer treten..... Dankeschön an alle die mir geholfen haben.

Ich habe hier genau die Hilfe bekommen wie nirgends anderswo • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fachkrankenhaus f.Dermatologie Schloß Friedensburg GmbH

Endlich sind wir auf kompetente Ärzte getroffen, die sich für uns ausreichend Zeit genommen haben, auf konequente Ärzte, die nach den wirklichen Ursachen suchen! Endlich haben wir eine verträgliche Basisernährung und Basispflege, auf die sich aufbauen lässt! Alle anderen, bisher konsultierten Fachleute wollten nur die Symptome mit Cortison bahndeln. Die meisten davon, ohne überhaupt mehr als einen Test durchzuführen. Der Aufenthalt in dieser Klinik hat unser Leben verändert und unsere Tochter kann ohne Medikamente, nur durch gezielte Ernährung leben. Ich habe nicht das geringste Verständnis für negative Bewertungen, die sich auf das Umfeld beziehen.

Kompetent-konsequente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

INKOMPETENZ - IGNORANZ - HYGIENEDESASTER

Was soll das sein - eine HAUT- Klinik ? Das ist der Witz des Jahres !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schloßstr. 25, 07338 Leutenberg In Google Maps anzeigen