Klinikum Leverkusen Klinik für Neurologie

Ich bin seit einigen Jahren in der Behandlung von Dr. Lagrèze und war bereits mehrfach stationär in der Klinik für Neurologie. Ich habe mich dort stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ärzte und das Pflegepersonal sind sehr kompetent und fürsorglich. Ganz besonders hervorzuheben ist Dr. Lagrèze, bei dem ich auch zwischendurch (zuletzt am 08.04.2019) ambulant in Behandlung bin.
    Ich kann die Klinik für Neurologie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr gute Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Station Y32
    Sehr gute Behandlung

Kann diese Station voll und ganz empfehlen.

Vom sehr netten, kompetenten Stationsarzt bis hin zur Reinigunsfachkraft alle überaus freundlich und hilfbereit.
    Hier wird MITEINANDER gearbeitet was dem Patienen zu gute kommt. Wirklich klasse!!!
    Gute Organisation von der Aufnahme bis zur Entlassung alles super.

Weiter so!!
    War für mich eine sehr gute und positive Erfahrung

DANKE!

Beste Klinik für Neurologie • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Leverkusen Klinik für Neurologie

Ich wurde in der Neurologie mit seit Wochen andauernden, chronischen Kopfschmerzen aufgenommen.
    Im Unterschied zu einem vorherigen Aufenthalt in einer anderen Klinik habe ich mich sehr gut behandelt gefühlt.
    In angemessener Ruhe und Genauigkeit hat man sich meiner Symptomatik und meinen Beschwerden angenommen. Ich habe alle Ärzte als den Patienten sehr zugewandt empfunden und konnte zu jeder Zeit jegliche Frage stellen. Die Behandlung ging auch mit alternativen Anwendungen über die bei chronischen Kopfschmerzen klassischerweise angewandte, reine Schmerzbehandlung, hinaus.

Hier wird der Mensch wahrgenommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Leverkusen Klinik für Neurologie

Alles perfekt, da kann man das Zimmer komplett vernachlässigen ! Kein Vergleich zu merheim!
    In einigen woch ziehen sie um dann wäre das mit den zimmern auch Geschichte
    Besten Dank für die angenehme Zeit

Perfekte Ärzte Freundlich und sehr hygienisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Leverkusen Klinik für Neurologie

Die neurologische Klinik selber als Gebäude ist eine Zumutung aus heutiger Sicht und nicht vergleichbar mit dem Hauptgebäude.
    Die Räumlichkeiten sind uralt und dementsprechend sind auch die Zustände der Badezimmer, Toiletten ect. Wirklich hygienisch sauber halten, kann man das in meinen Augen nicht mehr. Überall stand aber Desinfektionsspray herum, welches ich auch reichlich benutzte.
    Die Sauberkeit des Reinigungspersonals war sehr unterschiedlich, je nachdem, wer an dem Tag kam. Aber so, wie es in einem Krankenhaus sein sollte, wird es nirgends sein, da dafür die Kosten zu hoch sind und die Zeit zu kurz bemessen ist.
    Das Pflegepersonal war auf der I3 wirklich sehr gut. Eine Schwesternhelferin machte zwar den Eindruck überfordert zu sein, aber sie blieb freundlich und hilfsbereit. Ich hatte den Eindruck, dass dort überwiegend Personal arbeitet, dem das Wohl der Patienten wirklich am Herzen liegt.
    In Bezug auf die Ärzte habe ich sehr unterschiedliche Eindrücke gewonnen. Der behandelnde Arzt wirkte teils doch unsicher, war aber immer für mich ansprechbar und fragte interessiert nach, wie es mir geht. Dagegen die Oberärztin machte einen sehr guten Eindruck, war ruhig und entspannend in der Stimmlage, beantwortete jede meiner Fragen, wusste wovon sie redet, bemühte sich unheimlich, mir so schnell wie möglich eine Verbesserung meines Wohlbefindens zu ermöglichen. Eine Oberärztin wie sie sein sollte.

Insgesamt gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Leverkusen Klinik für Neurologie

Bin von der Ambulanz in die Neurologie aufgenommen wurden für 1 Woche! Es wird sich um einen Gekümmert es wurden viele Untersuchungen gemacht und es wurde viel Erklärt! Die Ärzte so wie das gesamte Personal waren immer Freundlich es gibt nichts zu Beanstanden ich sage nur weiter so!!!

Alles Bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Leverkusen Klinik für Neurologie

Sowohl die Ärzte als auch die Pflegekräfte und Therapeuten sind sehr freundlich, kompetent. Die gesundheitlichen Beschwerden werden ernst genommen und umfassend untersucht.

Sehr freundliche und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Leverkusen Klinik für Neurologie

Ich war als Selbstzahler in der neurologischen Sprechstunde, direkt bei Dr. Lagreze. Er hat sich unglaublich viel Zeit für mein Problem genommen, war sehr gründlich und ich bin sehr positiv berührt. Meine Sorgen, basierend auf vorangegangenen Befunden, die mir 3 Fachärzte nicht erklären wollten oder konnten, hat er sich ohne Zeitdruck angehört und vor allem ernst genommen. Nach eingehender Untersuchung, ca. 2 Std., kam er zu einem, für mich sehr positiven Ergebnis. Ich kann diese Abteilung, vor allem den Arzt, jedem weiterempfehlen. Auch als Selbstzahler. Ein kompetent erstellter Befund ist das in jedem Fall wert! Hinzu kommt, dass ich ohne Probleme einen sehr kurzfristigen Termin bekommen habe. Ich bin unendlich dankbar.

Priv. Doz. Dr. Lagréze: Ein unglaublich kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Leverkusen Klinik für Neurologie

Ich bin rundum zufrieden mit der Leistung der Ärzte und dem Ambiente entlassen worden.
    Leider hat das nichts an der Diagnose geändert.

So wie es sein soll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Leverkusen Klinik für Neurologie

so etwas schreckliches habe ich noch nie erlebt!

lieber nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Am Gesundheitspark 11, 51375 Leverkusen In Google Maps anzeigen