Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Michael Rusev

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Zedtwitzstr. 1 a, 67065 Ludwigshafen

Bewertung für Herr Rusev

Archivierte Bewertung vom 21.07.2010,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich habe meinen Zahnarzt gefunden

Ich bin seit meinem 17. Lebnsjahr aus Angst nicht mehr beim Zahnarzt gewesen. Daher habe ich mir vorher genau überlegt, zu welchem Zahnarzt ich gehen kann. Immerhin hat sich in den letzten 10 Jahren einiges aufgestaut.
Vor einem Jahr war ich das erste Mal bei Dr. Rusev und wurde einfühlsam behandelt und aufgeklärt. Inzwischen habe ich einige gezogene Zähne, eine Parodontosebehandlung und drei Implantate hinter mir. Alles ohne Angst und Stress.
Ich habe meinen Zahnarzt gefunden! auch wenn ich dafür ein paar Kilometer fahren muss."

Notenbewertung dieses Patienten

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

2Kollegen im Netzwerk

Artikel des Arztes

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 11.05.2011

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 18.07.2010

Zähne fürs Leben

Wenn die Zähne ausfallen, z.B. wegen Alter oder durch einen Unfall, geht ein Stück Lebensqualität verloren. Das muss nicht sein. Zahnverlust ist heutzutage gut therapierbar, ein Zahnersatz ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2010
von P. Tomovic & Kollegen

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 23.08.2010

Patienten mit extremer Zahnarztangst können in Vollnarkose und mit Lachgasunterstützung behandelt werden

Zahnarztangst ist ein weit verbreitetes Phänomen unsrere Zeit. Man schätzt , daß ca. 5-8 % der Bevölkerung unter starken Zahnarztängsten oder gar Zahnarztphobie leidet. Die Hauptsymptome ...  Mehr

Verfasst am 23.08.2010
von Dr. Rolf Fankidejski, MSc. Implantologie