Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Christoph Hans-Georg Cirkel Andere

    Behandlung im UKSH seit 6 Tagen ohne Untersuchung. Nach Wunsch auf Entlassung gegen ärztlichen Rat teilte Dr. Cirkel mir Dinge mit, die ihm nicht zustehen zu sagen und erzählte über ein anderes Krankenhaus, dass es dort weder Oberärzte gäbe, noch anständige Kinderärzte. Beides ist nicht der Fall und ich wurde dort nach Absprache mit dem existierenden Oberarzt und den Kinderärzten sofort aufgenommen. Dr. Cirkel ist jung und arrogant und versteht es auf übergriffige Art und Weise einen Patienten für immer zu vergraulen. Eine Untersuchung wurde mir nicht angeboten, damit ich bleibe. Uniklinik nie wieder!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Universitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Kompetente, engagierte und empathische Betreuung von Herrn Prof. Rody,
    sehr nettes Team und professionelle und sehr freundliche Betreuung im OP-Zentrum

    Prof. Rody • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Universitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Einmalig.war mit OP,Behandlung u.Betreuung sehr zufrieden

    PROF.rodyeinmalig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    2 Geburten in der Uni Klinik Lübeck. Beim 1.Mal alles 1A und Top, absolut empfehlenswert! Alle waren super lieb und fürsorglich! Danke dafür!-
    Leider beim 2.Mal nicht! Junge übermotivierte kinderlose Assistenzärztin schaffte es mit Arroganz u.Unmenschlichkeit das Schönste Erlebnis im Leben zu trüben! Ebenfalls 1 unmögliche Nachtschwester der Geburtenstation, sitzt lieber beim Pausenbrot, anstatt Patienten zu helfen.
    Resümee:Altes Personal bis 2012 TOP! Alles was danach eingestellt wurde=FLOP!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Junge übermotivierte Assistenzärztin verunglimpft das "Schönste"Erlebniss einer Geburt durch Herzlosigkeit und Schnippigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Universitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Vorher war der Eindruck gut, noch im alten Gebäude, im neuen Haus waren alle ein bisschen schlechter außer der äußere Schein, keiner richtig zuständig, wie beim Fließband. Die Qualität der operativen Arbeit war grob, und Fragen konnte man dem operierenden Arzt nicht mehr stellen, nur einer anderen Ärztin.
    Wahrscheinlich sind auch befruchtete Eizellen weggeschmissen, kann man aber nicht nachweisen. Sperma einfrieren wurde als unnötig abgetan.

    hat nachgelassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ratzeburger Allee 160, 23562 Lübeck In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen