Universitätsmedizin Johannes Gutenberg Universität Kinderwunschzentrum

Wir waren von Januar 2012- Mai 2012 Patienten in der Klinik. Prof Dr Seuffert wirkt sehr verpeilt aber er versteht sein Handwerk. Ein sehr lieber, ehrlicher Arzt. Wir wurden im zweiten ICSI Versuch schwanger mit Zwillingen.
    Kann die Praxis nur weiter empfehlen

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich

Universitätsmedizin Johannes Gutenberg Universität Kinderwunschzentrum

Eine gesamtnote von 3,6 ergibt sich, weil die Ärzte und das Team ( Biologen + Schwester) nett sind.
    Ich brauchte aber keine netten Ärzte, ich brauchte KOMPETENTE Ärzte. Und deshalb sind wir nicht dort geblieben, sondern zu einem kompetentren Arzt in derselben Stadt.
    Meine Behadlung habe ich komplett selbst in die Hand nehmen müssen. Während sich der Prof Seuffert und Dr. Gomez in der Behandlung abwechseln, ist man besser dran, man hat seine Daten ( Follikelgrösse beim letzten Sono , Hormonwerte ,etc) alle im Kopf. Vom Check verschiedener Blutwerte hält der Prof wenig ( mal E2 und Progesteron!!!). Das könnte manches verbessern.

Ich würde niemandem empfehlen, sich in dem Kinderwunschzentrum behandeln zu lassen. Es ist Zeitverschwendung, die Ärzte sind zu verpeilt dort.

6 setzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte