Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsmedizin Johannes Gutenberg Universität Kinderwunschzentrum

    Wir waren von Januar 2012- Mai 2012 Patienten in der Klinik. Prof Dr Seuffert wirkt sehr verpeilt aber er versteht sein Handwerk. Ein sehr lieber, ehrlicher Arzt. Wir wurden im zweiten ICSI Versuch schwanger mit Zwillingen.
    Kann die Praxis nur weiter empfehlen

    Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsmedizin Johannes Gutenberg Universität Kinderwunschzentrum

    Eine gesamtnote von 3,6 ergibt sich, weil die Ärzte und das Team ( Biologen + Schwester) nett sind.
    Ich brauchte aber keine netten Ärzte, ich brauchte KOMPETENTE Ärzte. Und deshalb sind wir nicht dort geblieben, sondern zu einem kompetentren Arzt in derselben Stadt.
    Meine Behadlung habe ich komplett selbst in die Hand nehmen müssen. Während sich der Prof Seuffert und Dr. Gomez in der Behandlung abwechseln, ist man besser dran, man hat seine Daten ( Follikelgrösse beim letzten Sono , Hormonwerte ,etc) alle im Kopf. Vom Check verschiedener Blutwerte hält der Prof wenig ( mal E2 und Progesteron!!!). Das könnte manches verbessern.

    Ich würde niemandem empfehlen, sich in dem Kinderwunschzentrum behandeln zu lassen. Es ist Zeitverschwendung, die Ärzte sind zu verpeilt dort.

    6 setzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Langenbeckstr. 1, 55131 Mainz In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen