Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Fritz Andere

    Ich kann das EDZ Mannheim und Herrn Dr. Fritz nur weiterempfehlen. Er ist sehr empathisch und nimmt einem die Panik. Die ambulante Behandlung wie auch die OP wurden von ihm hervorragend durchgeführt! Es ist eine lange Sache, die man dort behandeln lassen muss, aber ich bin jetzt schmerzfrei. Auch an der Anmeldung kann ich nur Gutes berichten. Wenn man einen regulären Termin hat, kommt man zügig dran. Klar, in der Notfallsprechstunde muss man warten, das ist klar,aber man bekommt geholfen!

    Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Fritz Andere

    Ich hatte das Glück, meine erste proktologische Behandlung in meinem Leben bei Herrn Dr. Fritz zu bekommen. Er hat eine sehr ruhige, sachliche und einfühlende Art. Die Behandlung war ein voller Erfolg.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bismarckplatz 1, 68165 Mannheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen