Gem.Praxis Neckarau Dr.med. Christian Zier Christian Keukler Dr.med. Henning Gast u.w.

Gem.Praxis Neckarau Dr.med. Christian Zier Christian Keukler Dr.med. Henning Gast u.w.

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Mannheim, Hasenackerstr. 13-17
Gem.Praxis Neckarau Dr.med. Christian Zier Christian Keukler Dr.med. Henning Gast u.w.

Gem.Praxis Neckarau Dr.med. Christian Zier Christian Keukler Dr.med. Henning Gast u.w.

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Henning Gast Andere

    Dr Gast ist der beste Orthopäde bei dem ich je war. Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung. Er ist sehr emphatisch und ein Arzt mit Herz. Er nimmt sich immer Zeit und sucht immer die beste Behandlungsmethode.
    5 Sterne

    Christian Kreukler Andere

    Leider kam ich mir vor wie am Fließband-rein und nach kurzer Zeit wieder raus. Hatte KnieOp mit Prothese-keinerlei Abtasten des Knies nur Begutachtung der Narbe aus der Ferne, gibt unwillig Antworten-es war nicht zufriedenstellend,es wurde auch keine Röntgenaufnahme gemacht wie nach 6 Wochen nach OP empfohlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hasenackerstr. 13-17, 68163 Mannheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen