Theresienkrankenhaus und St. Hedwig-Klinik GmbH Abt. Gastroenterologie Onkologie und Diabetologie

Fachabteilung

Diabetologie , Innere Medizin , Onkologie , Gastroenterologie , Hämatologie mehr

Mannheim, Bassermannstr. 1

Einfach nur nein.Wie kann man so herzlos sein?

Diskriminierender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Pflegepersonal

sind dem Fortschritt oder der Offenheit zu Stande! Er hat wohl vergessen das er Arzt ist, jedem der Patienten zur Unterstützung verpfichtet ist !!!

Weder das Krankenhaus noch dieser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

Mein schwer demenzkranker Vater lag praktisch unversorgt in einem eiskalten Zimmer mitten im Winter. Er wurde weder gefüttert, noch gewaschen oder angezogen. Es war zum Weinen. Ich hätte das in diesem christlichen Krankenhaus nicht für möglich gehalten.

Sehr geehrte/r Angehörige/r,

mit großem Bedauern haben wir Ihre Beschwerde auf jameda gelesen. Es ist unser Anspruch als christliches Krankenhaus, unsere Patienten würdevoll, menschlich sowie medizinisch und pflegerisch nach besten Möglichkeiten zu versorgen. Es tut uns sehr leid, sollte während der Pflege Ihres Vaters ein anderer Eindruck entstanden sein.

Die Pflegekräfte hätten sicherlich gerne und schnell Abhilfe schaffen können, wenn Sie sie während Ihres Besuchs direkt angesprochen hätten. Auch hätte man im persönlichen Gespräch eventuelle Missverständnisse ausräumen können.

Bitte wenden Sie sich an das Beschwerdemanagement des Theresienkrankenhauses (Telefon 0621/424-4878), falls Ihrerseits noch Interesse an der Aufarbeitung Ihrer Beschwerde besteht.

Mit freundlichen Grüßen

Nicht zufriedenstellende Betreuung und Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bassermannstr. 1, 68165 Mannheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert