Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Gesetzlich versichert, Privat versichert

Behandler:innen
(2)

Prof. Dr. med. Carl-Erik Dempfle Andere

Meine tochter 6 jahre alt wurde vor ihrer op an herr dempfle überwiesen.im dezember informierten wir die praxis darüber das ende januar die op ist und sie mind 2tage davor ihre ergebnisse braucht jedoch gelang es der praxis nicht
    Gott sei Dank war meine tochter schwer erkältet sodass die op verschoben werden mussten.
    Die sagte die papiere wären nicht beim hausarzt angekommen
    als ich dan der praxis mitteilte wie wichtig der op arzt die papiere braucht und das die op jetzt im februar ist, teilte die praxis mit sie schicke die Ergebnisse zu uns direkt nachhause. Es stellte sich dan raus dass meine tochter das von willebrand syndrom hat und sie unbedingt vor der op Medikamente braucht... wäre die op im januar nicht abgesagt worden wären die Ergebnisse nicht da gewesen und wer weiß wie die op meiner 6 jährigen tochter dan ausgegangen wäre Entschuldigung aber das sind dinge die unverantwortlich sind. ich warte heute noch auf meine Ergebnisse vom dezember bis ende april

Prof. Dr. med. Carl-Erik Dempfle Andere

Im Dezember hatte ich einen Termin zur Untersuchung der Blutwerte. Nach mehrmaligen Anfragen meinen Befund zu erhalten (per Email und Einschreiben) keine Reaktion. Anrufen geht auch nicht...da ich mich immer den Anrufbeantworter unterhalten muss...dann geht es nicht weiter und wird aufgelegt. Wir haben April ...also 4 Monate sind vergangen...ohne einen Erfolg zu haben. Sehr negativ!!!!!