Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(1)

Prof. Dr. med. Daphne-Asimenia Eschbach Andere

Sehr nette Ärztin, die ihr Handwerk versteht, jeden ihrer Schritte vorab erklärt, bei der OP. Sie hat großen Eindruck auf mich (64J) gemacht mit ihrer natürlichen Art. Eine super Beratung mit viel Zeit im Vorfeld. Zeitnahe Termine, sogar zur OP. Keine Wartezeit im Wartezimmer, alles top organisiert.Perfekter geht nicht. Diese Ärztin hat ihre Praxis in Kaufungen. Sie ist sehr emphatisch und nimmt sich Zeit. Mein erster Eindruck: sie ist sehr jung und vermittelt mir das Gefühl, es könnte die erwachsene Tochter meiner Nachbarn sein. Sehr sympathisch. Gerne gebe ich ihr mindestens 10 Sterne! Und werde demnächst weitere notwendige Operationen und Behandlungen bei ihr machen lassen. Endlich eine Ärztin, wo ich nicht mehrere Monate auf einen Termin warte. Und ich bin gesetzlich versichert!

Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie (ZOU)

Ich bin sehr, sehr zufrieden mit meiner neuen Hüfte. Wenn es denn nötig werden sollte, darf Dr. Xxxxx gerne auch mein anderes Hüftgelenk operieren. Das Klinikpersonal ist superfreundlich, nur das Essen... ( Finger weg von der Salatplatte). Ich kann die Orthopädie der UkGMarburg uneingeschränkt empfehlen.

Dr. Xxxxx ist ein sehr kompetenter und fürsorglicher Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie (ZOU)

Ich wurde immer Freundlich behandelt Allgemein waren alle sehr nett daher meine bewertung Allgemein und nicht auf gebiete abgestimmt War wegen Eines Gebrochenen Fingers da schon länger her Und einer Kaputten Schulter noch nicht so Lange her

Sehr nett und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie (ZOU)

OA Prof. Bliemel hat meinen Trümmerbruch im Ellenbogen hervorragend operiert, so dass ich wahrscheinlich fast ohne Einschränkungen nutzen kann. Dazu hat die Unfallchirugie ein ausgezeichnetes Pflegeteam. Danke der Dtation 137 des UKGM.

Kompetenter Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie (ZOU)

Danke Hr. Bliemel dass sie meine Finger gerettet haben.
    Der Arzt kann was!!!
    Hat aus meinen gequetschten Finger, die wie Hackfleisch aussahen, wieder richtige Finger gemacht.
    Außerdem ist er noch freundlich und hat seinen Humor nicht verloren.

Prof. Dr. Bliemel ist ein Top-Chirurg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie (ZOU)

Marburger Klinikum in der Orthopädie. Zum ersten 2,5 Stunden Wartezeit trotz Termin. Wäre nicht so tragisch ,wenn das Ergebnis wenigstens zufriedenstellend gewesen wäre. Habe ein Schulterproblem, welches vor zwei Jahren hätte operiert werden sollen, das wollte ich noch nicht und versuchte es mit konservativen Mitteln, wie Manuelle Therapie und Physiotherapie. Der damalige Arzt war damit einverstanden und verschrieb mir dementsprechende Behandlungen. Es wurde wirklich dadurch besser, so das ich meine Arbeit weiter gut verrichten konnte und eine OP nicht mehr notwendig war.Für mich ein toller Erfolg.Nun sollte ich mich wieder vorstellen um den Gesundheitsstand der Schulter zu prüfen. Dieser Dr. Schierl ist so arrogant das er einem, bei seinen Ausführungen, nicht mal ins Gesicht schauen kann.Seiner Diagnose zufolge hätte sich nicht viel getan und es ginge nicht, dass ich weiterhin Physiotherapie bekomme. Ich sagte das ich dadurch schmerzfreier bin und wenn es akut wird, ich mich so übers Jahr durch den Arbeitsalltag rettete.Zusätzlich mache ich noch Yoga und Aquajogging und Übungen mit dem Terraband, welche mir mein Therapeut empfahl. Reicht nicht aus, meinte er.Ich sollte ins Rehafit gehen oder über Privatrezept MT.Ich bin nicht übergewichtig und achte sehr auf meine Ernährung,halte mich in meiner begrenzten Freizeit wirklich fit um auch noch lange arbeitsfähig zu bleiben. Ich bin selbstständig und zahle regelmäßig ,und nicht wenig ,meine Krankenkassenbeiträge und dann kommt so ein ,,Gott in weiß“ und sagt mir das mein Physiotherapeut nicht fähig ist,wenn ich Folgerezepte brauche. Meines Erachtens ist das reine Sparmaßnahme vom Arzt auf Kosten der Gesundheit des Patienten.Es geht nur noch um Zahlen, Profit und Karriere!! Die Krankenkasse wird von ihm vorgeschoben( zwecks Prüfung) Ich hatte nie Probleme mit meiner Kasse, im Gegenteil! Durch Präventivmaßnahmen, habe ich der Krankenkasse viel Geld gespart, aber OP´s sind für Klinik und Ärzte ja bekanntlich lukrativer!

Betrifft: Dr.M. Schierl, im Dienste der Lobby und Sparmaßnahmen am Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie (ZOU)

Wir waren mit unserem Sohn bei Dr. Peterlein in der Sprechstunde. Trotz langer Wartezeit sind wir mit dem Assistentenzarzt, der ihn behandelt hat zufrieden und würden wieder dort hingehen.

Kompetetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie (ZOU)

Mit Notfallarzt eingeliefert, folgte sofort die Aufnahme.
    Kompetente und einfühlsame Ärzte standen mir zur Seite. Ebenso begegneten mir in der Röntgenabteilung kompetentes Personal.
    Prof. Ruchholtz operierte meinen zertrümmerten Unterschenkel und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Jederzeit würde ich mich im Krankheitsfall von Prof. Ruchholtz wieder operieren lassen.

Kompetene Ärzte und sofortige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie (ZOU)

Trotz des großen Arbeitsumfangs wurde ich sehr gut bis gut fachärztlich betreut und auf diese Weise die Unfallfolgen aus meiner Sicht optimal behandelt.
    Das Pflegepersonal war trotz hohem Arbeitseinsatz auf Anfordrung zügig zur Stelle und erfüllte meine Wünsche zur Zufriedenheit.

Sehr gute fachliche Betreuung nach Unfall • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie (ZOU)

Hr Dr Ziring hat mich vor ca 6 Monaten operiert und auch die prä- und postoperativen Untersuchungen und Gespräche waren super. Dieser Arzt ist nur zu empfehlen vorallem für Osteochondrosis dissecans im OSG. Dies kommt nicht oft vor, trotzdem hat er dies mit absolutem Engagement behandelt.

Super kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Baldingerstr. 1, 35043 Marburg In Google Maps anzeigen