Behandler:innen
(5)

Thomas Peter Zuber Andere

Vielen lieben Dank, Herr Zuber !

Danke, daß Sie mich auf meinen eigenen Weg der Heilung begleitet haben und ich die Natur, statt Medikamente, dabei nutzen durfte !
    Danke auch für den Tipp mit dem "Gartengemüsekiosk".
    Vielleicht interessieren Sie ja die Videos von "Timo G.", welcher sich hervorragend mit Heilkräutern auskennt.

Mit friedlichen Gruß, Xxxxx

Thomas Peter Zuber Andere

Ich kann Herrn Zuber nur wärmstens empfehlen! Ich kam mit schweren neurologischen Störungen bis hin zu Augenmuskellähmung zu ihm, die zuvor im Krankenhaus nicht diagnostiziert werden konnten und als psychische Beschwerden abgetan wurden. Herr Zuber hat mich sofort ernst genommen und die Diagnose Miller Fischer Syndrom gestellt. Ich bin ihm sehr dankbar und kann jetzt nach einem halben Jahr endlich wieder mit der Arbeit beginnen.

Thomas Peter Zuber Andere

Ich habe Herrn Zuber als gleichermassen empathischen und analytischen Neurologen empfunden. Ich habe jeden Termin als umkompliziert und zielgerichtet empfunden ohne dabei gehetzt zu sein. Besonders gefällt mir die Möglichkeit der Videosprechstunden.

Thomas Peter Zuber Andere

Professionell und sachlich, immer gerne wieder. Herr Zuber hat nach gründlicher Anamnese, mehrere Medikamententypen testen lassen, bis das Optimum gefunden wurde,

Thomas Peter Zuber Andere

Ich bin jetzt seit einem 3/4 Jahr bei Herrn Zuber in Behandlung und mit Sicherheit keine leichte Patientin, aber Herr Zuber hat es geschafft, mir Lebensqualität zurück zu geben. Er hört zu, nimmt sich Zeit und geht auf einen ein. Es ist schön, das Gefühl zu haben, nicht abgestempelt, sondern individuell, nach seinen Problemen und Bedürfnissen behandelt zu werden. Ich kann Herrn Zuber nur weiterempfehlen!

"Höre nicht auf Nörgler. Sie haben immer was zu meckern. Selbst wenn du übers Wasser gehen könntest, würden sie sagen:"Der kann ja noch nicht mal schwimmen!" "

Karpendeller Weg 19, 40822 Mettmann In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert