Dr. Evecek

Diabetologen & Endokrinologen

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Evecek
Dr. Evecek ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Evecek ist unter den Top 10:

· Urologen in Mönchengladbach (Stand 06/2014)
Die Bewertungen von Dr. Evecek zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hasan-Mehmet Evecek

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (18) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Evecek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Evecek.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.08.2014

In jeder Hinsicht sehr zu empfehlen

1. Andrologie
  2. Onkologie
  3. Proktologie

Ärztlicher Direktor Zentrum Meine Gesundheit.   Liebe Patientin, lieber Patient, als Ärztlicher Direktor des ZMG begrüße ich Sie herzlich und freue mich über Ihr Interesse, uns näher kennenzulernen. Bitte stellen Sie sich unter dem Zentrum Meine Gesundheit ein medizinisches Leistungszentrum vor, dass allen Menschen in allen Gesundheitsfragen offensteht. Verschiedene ärztlicher Fachrichtungen sowie Heilberufe arbeiten hier ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Evecek

Bewertung vom 14.08.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

In jeder Hinsicht sehr zu empfehlen

Seit mehr als zehn Jahren bin ich Patient in Herrn Dr. Eveceks Praxis. Bereits am Empfang wird man freundlich und routiniert empfangen. Auch bei hohem Arbeitspensum sind die Damen immer höflich und…  Mehr

Bewertung vom 04.06.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstklassiger Arzt

Die ärztliche Betreuung und Behandlung kann nur mit ERSTKLASSIG beschrieben werden. Die Ruhe und Kompetenz, die Dr. Evecek ausstrahlt, ist bemerkenswert. Er schaut über den Tellerrand hinaus und…  Mehr

Bewertung vom 21.04.2014, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich, gute Organisation

Klasse in jeder Beziehung ! Dr. Evecek ist kompetent und sehr freundlich. Er hat immer das Wohl des Patienten im Auge."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, freundlicher Arzt mit guter Organisation

Bin seit einigen Jahren bei Dr. Evecek, als Facharzt für Männergesundheit in fürsorglicher Behandlung. Er hat sich immer viel Zeit für Erklärungen genommen und alle Fragen verständlich…  Mehr

Zum Thema "Männer" am 19.07.2014

Was behandelt man im Fachgebiet Urologie? (Teil 3)

Im dritten Teil meiner Artikelserie „Was behandelt man im Fachgebiet Urologie?“ stehen Beschwerden an Hoden und Penis im Mittelpunkt.   Mehr

Verfasst am 19.07.2014
von Dr. med. Frank Conrad

Zum Thema "Männer" am 15.03.2014

Testosteron-Mangel erkennen, behandeln und vorbeugen

Etwa ein Drittel der Männer ab 40 hat nachweislich zu wenig Testosteron. Anfangs verursacht dieser Mangel Beschwerden wie Schwitzen und Müdigkeit. Auf mittlere Sicht steigt das Risiko für ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2014
von Dr. med. Frank Conrad