Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5

    Katholisches Klinikum Koblenz-Montabaur Brüderkrankenhaus Montabaur

    Das Personal war in Ordnung. Die Aufnahme eine Katastrophe. Termin für 10,00 morgens. Kein Zimmer frei, Musste über 5 Stunden auf der Station 4a im Flur warten, bevor ich dann auf einer anderen Station für eine Nacht untergebracht wurde, da am anderen Tag die OP durchgeführt werden sollte.

    Stationäre Behandlung wegen Kniescheibenbruch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Katholisches Klinikum Koblenz-Montabaur Brüderkrankenhaus Montabaur

    Ich war in der Notaufnahme mit Sprunggelenksfraktur. Lange Wartezeit und die Notaufnahme ist nur mit arabischen Gastärzte besetzt: schlechtes deutsch und unfreundlich. NIE WIEDER dahin !!!

    Notaufnahme - eine absolute Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Katholisches Klinikum Koblenz-Montabaur Brüderkrankenhaus Montabaur

    Ich bin mit starken Rückenschmerzen in die Notfallambulanz gekommen. Dort hat man mich direkt aufgenommen, versorgt und geröngt . Nachdem das Röntgen unauffällig war, wurde ich stationär aufgenommen und am nächsten Tag ins MRT gesteckt.
    Insgesamt kann ich sagen, dass das Personal stets offen war für Nachfragen bzgl. Behandlung und Krankheitsbild.
    Auch wenn die Zimmerausstattung nicht auf Hochglanz poliert war, Fachlichkeit und Fürsorge ist definitiv ausschlaggebender.

    gute Klinik mit sorgsmen Ärzten und Pflegepersonal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Katholisches Klinikum Koblenz-Montabaur Brüderkrankenhaus Montabaur

    Die Ärzte/innen sind sehr nett, nehmen sich Zeit für die Patienten und versuchen alles verständlich zu erklären. Beim Pflegepersonal gibt es sehr nette und qualifizierte aber auch leider einige den alles zu viel ist. Die hauswirtschaftliche Versorgung ist sehr schlecht!! Sauberkeit und Hygiene lassen zu Wünschen übrig! Das Essen ist zwar gut aber die Portionen reichen für ein Kind aber keinen Erwachsenen. 2 Brötchen und 1 Sch
    Wurst und 1 Sch. Käse !! Die TV-Geräte aus dem letzten Jahrhundert.

    Ärztl. Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Koblenzer Str. 11-13, 56410 Montabaur In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen