Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Ulrich Pfeiffer Andere

    Erfolgreiche OP, freundliche und kompetente Behandlung, vielen Dank

    Dr. med. Ulrich Pfeiffer Andere

    Ich war sehr verzweifelt und besorgt und Dr. Pfeiffer hat mit seiner ruhigen, gewissenhaften und ehrlichen Art mein Vertrauen gewonnen. Die OP Besprechung war sehr detailliert. Neben aller Infos zum Implantat zur geplanten/optionalen Vorgehensweise bei der OP, wurde auch die Wichtigkeit des eigenen Verhaltens hervorgehoben. Das Team ist sehr kompetent und freundlich. Der gesamte Ablauf der OP inkl. Vorbereitung im St. Marien-Hospital ist sehr gut geplant und strukturiert. Die OP und Genesung verlief sehr gut. Dr. Pfeiffer wird von den MA des St. Marien-Hospitals sehr respektiert und geschätzt (Ärzte, Pflegepersonal, MTRA, Physiotherapeuten). Insgesamt fühlte ich mich hervorragend betreut und behandelt. Zur Kontrolle wurden, mit Ruhe und großer Souveränität, Röntgen, Ultraschall, Kontrolle der Narbe, Beweglichkeit des Gelenkes und Stabilität der Muskulatur überprüft. Mehr kann man sich als Patient, der sich natürlich Sorgen um seine Gesundheit macht, nicht wünschen. Vielen Dank!

    St. Marien-Hospital Mülheim Klinik für Orthopädie

    Mir wurde ein Hüftgelenk Zementfrei eingesetzt.Das Ärtzte Team ist sehr zu empfehlen. Sie haben sehr gute Arbeit geleistet und klären sehr gut über den Eingriff auf, man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.

    Dr.Pfeifer und Dr.Schlegel sind sehr kompetente Ärtzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kaiserstr. 50, 45468 Mülheim an der Ruhr In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen