PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
8 Bewertungen München, Haydnstr. 7
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Herzlich willkommen auf der jameda-Seite der Chiropraktik Lounge München Gemeinschaftspraxis für moderne ganzheitliche Chiropraktik  Craig Osborne und Robert Kastenberger  Die Chiropraktik Lounge München bietet... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

http://www.chirolounge.de/chiropraktik/was-ist-modDie Chiropraktik Lounge München bietet moderne ganzheitliche Chiropraktik. Als Spezialisten für Chiropraktik nach original US Techniken behandeln wir:  Schwangere... mehr

Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(5)

M.Sc. Robert Kastenberger Andere

Durch Zufall bin ich dort vor ca. 2 J. gelandet..mit ne Menge Schmerz und Unsicherheit...das war das beste was mir passiert ist. Die ISG Blockaden, Ischias Entzündungen, Hüft-Schmerzen sind weniger geworden und ich habe mehr als ein Stück meine Mobilität zurück gewonnen. Das laufen macht wieder Spaß und die Körper-Signale werden heute anders wahrgenommen. Es hat sich vieles positiv verändert sowie das Bewußtsein einiges für mich selbst zu ändern ist bei mir angekommen. -Dank dafür.
    Bin gerne dort und kann mich auf die Unterstützung jederzeit verlassen.

Dr. Craig Osborne Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Durch Empfehlung bin ich in die Chiropraktik Lounge München gekommen. Das Team macht einen außerordentlichen Job. Man kann sich auf sie verlassen und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Bereits nach den ersten Justierungen, merkt man den unterschied.
    Zu erwähnen ist auch die freundliche Art des gesamten Teams.
    Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Dr. Craig Osborne Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Craig Osbourne ist ein absolut erfahrener und kompetenter Chiropraktiker.
    Erhat eine angenehme lockere und sehr freundliche Art, fühlte mich sofort wohl und sehr gut aufgehoben.
    Bin seit Jahren immer wieder bei Massagen oder anderen Behandlungsfornen gewesen, aber meine Schulter und ischiasbeschwerden kamen immer wieder. Seit ich bei Craig bin geht es mir wunderbar, keine Schmerzen, keine Verspannungen. Ich fühle mich so stabil wie seit langem nicht mehr.
    Herzlichen Dank!!!
    Unbedingt weiterzuempfehlen !!!

M.Sc. Robert Kastenberger Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Seit vielen Jahren hatte ich Verspannungen v.a. im Schulter-Nacken Bereich, mit Kopfschmerzen, Kribbeln in Armen und Beinen. Seitdem ich regelmäßig bei Robert / Craig bin, bin ich so gut wie beschwerdefrei. Das unkomplizierte Terminsystem ist super. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

M.Sc. Robert Kastenberger Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Sehr zu empfehlen!
    Seit über 20 Jahren Rückenschmerzen. Schon nach der ersten Behandlung deutliche Besserung. Selbst meine Neuropathien, Muskel und Knochenschmerzen der Extremitäten wurden besser. Damit hätte ich nie gerechnet. Meine Lebensqualität verbessert sich zusehends. Ausgesprochen freundliches Team.
    Herzlichen Dank an Robert und Xxxxx!

Haydnstr. 7, 80336 München