Chirurgie München Nord AOM Ambulantes OP-Zentrum Dr.med. Andreas Walter und Sebastian Sepp
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
12 Bewertungen München, Ingolstädter Str. 166
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Lieber Patient liebe Patientin wir freuen uns Sie auf dem jameda-Profil der Chirurgie München Nord begrüßen zu dürfen. Unter der Leitung unserer Fachärzte Dr. med. Andreas Walter Sebastian Sepp und Horst Flessa... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

http://chirurgie-muenchen-nord.de/Von Hernien-Chirurgie über Hand-Chirurgie bis hin zu Bauch-Chirurgie: Die Chirurgie München Nord deckt ein breites Spektrum an Fachgebieten im Bereich der Allgemein- und Unfall-Chirurgie... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Egal ob Bauch- Hand- Schilddrüsen- Unfall- oder Venen-Chirurgie: Auf dieser Seite bieten wir Ihnen einen Überblick zu den Fachgebieten der Chirurgie München Nord in der Ingolstädter Straße 166 in München. Unsere... mehr

Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(9)

Sebastian Sepp Allgemeine Sprechstunde

Kompetent, sympathisch, nettes Praxisteam, kurze Wartezeit

Sebastian Sepp OP-Vorgespräch

Ich war in der Praxis und der vereinbarte Termin war dort nicht gebucht

Sebastian Sepp OP-Vorgespräch

Ich habe im Internet gesehen, daß in der cmn Leistenbrüche operiert werden und einen online-Termin gebucht. Bei Eintreffen im cmn sagte man mir, daß sie keinen Arzt mehr für Leistenbrüche haben, nachdem Dr. Xxxxx seit Juli 2023 weg ist. Das war im Internet nicht ersichtlich. Ich bin davon ausgegangen, daß dann Dr. Sepp diese OP macht. Mir wurde eine Visitenkarte von Dr. Xxxxx im cmv gegeben.

Sebastian Sepp OP-Vorgespräch

Bei meinem Termin um 9.00 Uhr war ich überpünktlich da. Leider waren nach 25 Minuten immer noch 8 Leute vor mir bei der Anmeldung.
    Bin dann gegangen.

Sebastian Sepp OP-Vorgespräch

Sehr hilfsbereit, höflich und professionell. Saubere Klinik. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Sebastian Sepp Andere

Top Ärzte/Schwesternteam!!!
    Bin als Arbeitsunfall kurzfristig, professionell und vor allem liebevoll behandelt worden.
    Gerne wieder….
    Mit den besten Grüßen aus Potsdam

Sebastian Sepp Andere

Sehr ausführlich und verständlich erklärt.
    Freundlich, hat uns auch gleich Empfehlung zur weiterführenden Behandlung mitgegeben

Dr. med. Andreas Walter Allgemeine Sprechstunde

Diagnose Leistenbruch.
    Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht.
    Ein sehr freundliches, gut organisiertes Praxisteam.
    Dr.Walter hat sich sehr viel Zeit für die Aufklärung zur OP genommen.
    Er wirkt sehr kompetent, ruhig, einfühlsam.
    Am Tag der OP nochmal ein kurzes freundliches Gespräch mit Dr. Walter vor dem Eingriff.
    Ganz großes Lob auch an das Team der Anästhesie.
    Sehr ruhige Atmosphäre, ausführliche Informationen, immer präsent, sehr einfühlsam und man wird so abgelenkt, dass der Eingriff zur Nebensache wird. Vielen Dank dafür!
    Nach der OP kam Dr. Walter noch einmal für Fragen und Antworten.
    Die Nachsorge verlief perfekt.
    Keine lange Wartezeiten, an keinem der 3 Behandlungstage.
    Ein großes Lob und Dankeschön an Dr. Walter und das gesamte Team

Dr. med. Andreas Walter Andere

Sehr professionelles Team,
    dort ist man wirklich in besten Händen.
    Bei einer Leisten OP zählt zuallererst die Erfahrung des Chirurgen.
    Herr Dr. Walter ist mit mehreren tausend Leisten Operationen ein sehr erfahrener Chirurg, freundlich und menschlich angenehm.
    Die Vorbereitung zur OP durch Dr. Walter, die OP Vorbesprechung durch den Anästhesisten und dem Pflegepersonal ist wirklich vorbildlich.
    Das Team um Dr. Walter arbeitet äußerst konzentriert und mit sehr hohe Professionalität und das in sehr angenehmer Atmosphäre.
    Der Aufenthalt in der Tagesklinik war deshalb angenehm kurz, nur knapp
    2.5 Stunden.
    Danach konnte man wieder nach Hause und sich in gewohnter Umgebung ausruhen.
    Ein sehr großer Vorteil.
    Durch die lokale Anästhesie mit kurz Schlaf bekommt man von der Operation nichts mit, was ebenfalls sehr angenehm ist.
    Die Operations Ergebnisse sind dementsprechend sehr gut.
    Ein Spaziergang war auch am Tag der Operation schon wieder möglich.
    Man merkt sofort dass dort sehr viel Fachkompetenz Erfahrung und Professionalität zusammenkommen.
    Jederzeit würde ich mich dort wieder behandeln lassen.
    Zusammenfassend kann ich eine Leistenoperation bei Dr. Walter und seinem Team nur empfehlen.

Dr. med. Andreas Walter

Vielen lieben Dank für die sehr guten Bewertung