Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Georg Zahneisen Andere

    Dr. Zahneisen ist meiner Meinung nach ein außerordentlich freundlicher und ausgeglichener Arzt. Trotz des hohen Andrangs im Wartezimmer hat er eine ruhige und angenehme Behandlungsatmosphäre kreiert. Er erklärte mir verständlich was er macht und nahm sich Zeit für Fragen. Auch das ein oder andere Privatgespräch kam zustande, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Ich kann Dr. Zahneisen sehr empfehlen und werde ihn bei erneut auftretenden Beschwerden auf jeden Fall wieder besuchen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Josephsplatz 4, 80798 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen