PREMIUM-PROFIL

Hautlaserzentrum , Wundzentrum

8 Bewertungen München, Seumestr. 3
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher wir freuen uns sehr dass Sie das jameda-Profil des Haut-Venen-Centers in Solln besuchen. Wir sind spezialisiert auf Haut- und Venenerkrankungen sowie Ästhetische Dermatologie. Zum... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Wir möchten Sie dabei unterstützen Ihr Hautbild aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Dabei hilft uns unsere Erfahrung in den dermatologischen Fachgebieten Ästhetische Dermatologie und Phlebologie.... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Zum Leistungsspektrum unserer dermatologischen Praxis in München zählen unter anderem die Diagnose und Behandlung verschiedenster Hauterkrankungen Hautkrebsvorsorge mit Videodokumentation Therapie von Hautkrebs... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(7)

Dr. med. Norbert Prinz Krampfader-Behandlung (Beratung)

Herr Dr. Prinz hat die Venen OP (24.Jan.23) zu meiner vollsten Zufriedenheit und mit sehr gutem Erfolg ausgeführt. Seine freundliche, höfliche und doch bestimmte Umgangsart wirkten auf mich beruhigend. Dafür meinen Dank! Sollten weitere Behandlungen anstehen, werden ich mich gerne wieder vertrauensvoll in die Hände von Dr. Prinz begeben.
    Das Praxisteam war gut organisiert, jederzeit bereit freundlich und umfassend Auskunft zu geben. Nach der OP wurde ich aufmerksam versorgt! Vielen Dank!

Dr. med. Eleonore Lumer Andere

Frau Lumer hat eine sehr angenehme Art und begründet ihre Therapievorschläge detailiert und so dass man das Gefühl hat, nicht nur eine Möglichkeit zur Auswahl zu haben. Was mir sehr gut gefallen hat war die sehr entspannte Atmosphäre bei der Leberfleckentfernung. Eine lockere Unterhaltung und schwups war er auch schon schmerzlos draußen. Auch die Nachsorge hat mir sehr gut gefallen. Das Wohl der Patienten liegt ihr sehr am Herzen, ganz tolle Arbeit.

Dr. med. Eleonore Lumer Andere

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Lumer und bin sehr, sehr zufrieden. Auf diesem Weg möchte ich mich für die Kompetenz, sowohl fachlich als auch zwischenmenschlich bedanken. Frau Dr. Lumer erklärt gut, nimmt sich die Zeit und ist an dem Wohl des Patienten - mit Lösung und Ergebnis - orientiert.
    Ein guter Dermatologe zu finden, ist sehr schwierig, und ich bin sehr zufrieden und glücklich, dass mich Frau Dr. Lumer seit ein paar Jahren behandelt. Daher meine erste Bewertung, denn man soll nicht vergessen zu honorieren, wenn so ist.
    Vielen Dank auch für Ihr freundliches Auftreten.
    Zu empfehlen? Definitiv.

Dr. med. Norbert Prinz Andere

Mit meiner Bewertung möchte ich mich bei Dr.med. Norbert Prinz für seine fachlich kompetente phlebologische Behandlungsweise herzlich bedanken, die ich seit einigen Jahren erfolgreich in Anspruch nehmen darf. Durch seine verantwortungsvolle, freundliche und authentische Art möchte ich diesen Arzt an der Stelle, uneingeschränkt weiter empfehlen.

Dr. med. Norbert Prinz Krampfader-Behandlung (Beratung)

Ich bin schon mehr als 15 Jahre bei Herrn Dr. Prinz in Behandlung und sehr zufireden.
    Das liegt nicht nur an seiner freundlichen Art, sondern auch seiner fachlichen Kompetenz.
    Sowohl die Venenoperation, als auch fachspezifische OP's waren komplikationslos.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. med. Rosa-Maria Kaiser Andere

Seit ca. 20 Jahren bin ich nun bei Fr. Dr. Kaiser bei ästhetischen Behandlungen und zur Entfernung von Muttermalen.
    Ausnahmslos jedes Mal war ich mit dem Ergebnis zu 100% zufrieden. Sie arbeitet sehr genau, ist sehr geschickt.
    Und vor allem ist sie menschlich gesehen meine Lieblingsärztin, weil sie gut zuhört und deshalb individuell auf mich eingegangen ist.
    Ich habe größtes Vertrauen zu ihr und würde wegen jeglicher dermatologischer Erkrankung zu ihr gehen. Wegen ihrer sehr großen Erfahrung und Empathie bin ich immer wieder gerne (auch wenn das komisch klingt, wenn man zum Arzt geht) bei ihr.
    Insgesamt: Top Ärztin!

Dr. med. Rosa-Maria Kaiser Andere

Wenn Sie ein erfahrene hervorragende und einfühlsame Hautärztin für Ihre Gesichtsästhetik/Faltenunterspritzung suchen, kann ich Ihnen Frau Dr. Kaiser absolut empfehlen. Die Art und Weise wie sie an unsere Schönheit geht, ist mit dem Ziel verbunden, einfach jünger und frischer auszusehen und nicht entstellt, wie das leider so oft der Fall ist.
    Ich selber lebe nicht mehr in München, fliege jedoch regelmäßig zu Frau Dr. Kaiser, da ich nur ihr meine Schönheit anvertraue.
    Eine tolle Frau und eine erstklassige Ärztin.

Seumestr. 3, 81379 München
Gesetzlich versichert, Privat versichert