PREMIUM-PROFIL

Neurologie

München 1 Adresse

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient wir freuen uns sehr dass Sie auf das jameda-Profil der Praxis für Neurologie und Psychiatrie am Prinzregentenplatz in München aufmerksam geworden sind. Wir decken das gesamte Diagnostik-... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Sie interessieren sich für unsere Untersuchungen? Verschaffen Sie sich hier eine Übersicht über unsere diagnostischen Verfahren. Falls Sie sich persönlich darüber beraten lassen möchten welches wir Ihnen empfehlen... mehr

Links

(2)
Behandler:innen
(19)

Dr. med. Thomas Knoll Folgetermin

Sehr nett und freundlich und hilfsbereit sowie er.erklärt alles super genau nur zu empfehlen

Dr. med. Martin L.J. Wimmer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe mich als Selbstzahler in dieser Praxis für einen Privattermin angemeldet wie ich es seit Jahren bei allen meinen Privatärzten mache. Die Dame an der Rezeption, der ich erzählte, dass ich seit Wochen schwere Kopfschmerzen habe und wegen einem schnellen Termin als Selbstzahler komme hat mich weggeschickt mit der Begründung, dass Selbstzahler nicht akzeptiert sind und dieser Termin nur für Privatpatienten gilt. Ein Kassenpatiententermin wäre frühestens Mitte Juni. Ich sagte ihr, dass ich mit meinem akuten Problem nicht so lange warten kann und mir einen Selbstzahler Neurologentermin suchen werde. Selbst mein Hausarzt ist Privatarzt und akzeptiert mich seit Jahren als Selbstzahler wie alle meine Fachärzte. Natürlich war ich sehr enttäuscht zudem ich einen weiten Weg nach Bogenhausen auf mich genommen habe. Das ist mir jetzt tatsächlich noch gar nie passiert.

Dr. med. Thomas Knoll Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Trotz Kassenpatient wurde ich zeitnah und sehr gut beraten. Die Untersuchungen waren sehr genau. Hr. Dr. Weinhöppel nahm sich die nötige Zeit. Die Freundlichkeit am Empfang tat richtig gut. Ich kann diese Radiologie nur weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team.

Dr. med. Martin L.J. Wimmer Folgetermin

Lieber Herr Dr. Wimmer, ich möchte Ihnen noch einmal danken, dass Sie sich meines Themas angenommen haben, nachdem ich von einer anderen Stelle brüsk abgewiesen worden war. Sie haben sofort angepackt und mir das Gefühl gegeben, dass sich jetzt jemand um mein Problem kümmert und das in einer sehr angenehmen, freundlichen, hilfsbereiten und auch humorvollen Art und Weise. Ihre fachliche Kompetenz steht dabei Ihrer empathischen Arbeit in nichts nach. Ich bin dankbar, dass es Ärzte wie Sie gibt.

Dr. med. Thomas Knoll Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr kompetenter Arzt, hat sich auch sehr viel Zeit genommen umd mir alles zu erklären. Meine erste Wahl für Neurologie

Dr. med. Martin L.J. Wimmer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

EEG ausgefallen für alle Ärzte im Haus für unbestimmte Zeit, ein Muss für Neurologen
    Selbstanmeldung per Bildschirm

Dr. med. Thomas Knoll Folgetermin

Dr Knoll hat sich seit genommen um alles sehr deutlich zu erklären.

weitere Termine werden nach Befundsichtung vereinbart

Dr. med. Thomas Knoll Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Dr. Knoll war sehr ruhig, freundlich und kompetent. Es ging um die eventuelle Parkinson Krankheit meines Vaters. Er hat uns ohne Stress zugehört. In Ruhe untersucht. Uns sehr gut beraten. Ich würde ihn nur empfehlen.

Dr. med. Thomas Knoll Folgetermin

Alles war sehr gut. Der Arzt nimmt sich Zeit zuzuhören und alle Aspekte zu erklären.