Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Gesetzlich versichert, Privat versichert

Behandler:innen
(4)

Dr. med. Thomas Hundt Andere

Das Ergebnis der Rhinoplastik entspricht überhaupt nicht dem besprochenen und simulierten Ziel.
    Dr. Hundt sollte eine geschwungene Stupsnase formen, das Ergebnis ist nach einem halben Jahr jedoch eine weiterhin gekrümmte Nase mit Buckel. Dr. Hundt gab an, die Zielsetzung sei kein Problem, auch auf explizite Nachfrage nach der Realisierbarkeit. Im Nachhinein gibt er nun an, er nehme lieber weniger vom Nasenrücken weg. Beim Vorgespräch hatte ich klar zu verstehen gegeben, dass für mich eine OP nicht für ein Ergebnis wie das letztlich erzielte in Frage kommt. Er bot mir eine zweite OP zur Korrektur an. Da er bei der ersten Operation nicht in der Lage war, das klar definierte Ziel umzusetzen, unterziehe ich mich bei ihm nicht nochmal einer strapaziösen Operation mit unklarem Ergebnis!

Prof. Dr. med. Stefan Holtmann Andere

War wegen einer Nachkorrektur meiner Nase in Behandlung. Bin mit der OP sehr zufrieden. Herr Prof Holtmann ist sehr fachkompetent, sympatisch, hört einem zu und nimmt sich Zeit für den Patienten. NasenOp' s werden nicht wegen des Geldes vorgenommen, sondern wenn es für den Patienten eine Verbesserung bedeutet. Das Praxisteam ist sehr freundlich und sehr aufmerksam. Kann Herrn Prof. Holtmann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Dr. med. Olcay Dagdelen Andere

Doktor olcay bey danidigim en mükemmel doktorlardan birisi kişiliği mesleği hepsi birbirini tammalamis teşekkür ediyorum İyiki varsınız

Dr. med. Thomas Hundt Andere

Ich war heuer bei Hr Dr Hundt für die Erstberatung über eine ästhetische und funktionelle Nasenkorrektur. Die Wartezeiten für den Termin waren coronabedingt noch etwas lang aber alles in allem akzeptabel. Die Beratung war professionell und ausführlich, aber leider auch etwas "trocken", sprich ich habe mich einfach nicht wohl gefühlt. Wegen der Ausgangssituation wurde die OP als "schwierig" bezeichnet und es wurde schon vorweggenommen, dass eine Nachkorrektur vermutlich notwendig gewesen wäre. Die Scheidewand und die Nasenmuscheln mussten selbstverständlich operiert werden. Wieso die Nebenhöhle auch operiert werden mussten, ist mir immernoch ein Rätsel (die vorhandene Erklärung möchte ich hier nicht erwähnen). Die Kosten für die OP waren wirklich viel höher als erwartet (und ich hatte natürlich ausführlich recherchiert was preislich marktüblich ist), und da ich mich einfach nicht besonders erwünscht gefühlt habe, habe ich mich anders entschieden.

Arabella Klinik Abt. HNO-Heilkunde

Kind wurde operiert. Sehr kompetenter und netter Arzt. Problemlos!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte