Klinikum Bogenhausen Klinik f. Allgemein-,Viszeral- Endokrine und Minimal-invasive Chirurgie

Fachabteilung

Allgemeinchirurgie , Viszeralchirurgie

München, Englschalkinger Str. 77

Ich war bei Herrn Iesalnieks nachdem im vorherigen Jahr von einem anderen "Chirurgen" die Steißbeinfistel sehr stümperhaft entfernt wurde.
    Ich habe mich für eine Behandlung bei Herrn Iesalnieks entschieden, da er deutschland- bzw europaweit einen extrem guten Ruf hat. Desweiteren habe ich keinen Arzt in Deutschland gefunden, der sich so viel mit der Thematik auseinander gesetzt hat wie Herrn Iesalnieks (siehe seine Publikationen etc.).
    Herr Iesalnieks nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten und man merkt, dass er den Leidensweg, den die meisten die zu ihm kommen durchgemacht haben, gut nachvollziehen kann und ist sehr einfühlsam.
    Mit dem Ergebnis des erfolgten Eingriffs (Karydakis) bin ich mehr als zufrieden.
    Die Anfahrt von ~250km war es mir defintiv wert! Nachkontrolle in Form von Hausarztbesuchen bzw. speziellere Fragen per E-Mail an Herrn Iesalnieks sind auch absolut kein Problem.
    Alles in allem für mich der Top Arzt, wenn man unter einer Steißbeinfistel leidet!
    Die Behandlung fand, aufgrund von Platzproblemen, nicht in Bogenhausen sondern Schwabing statt.
    Die Bewertung bezieht sich eher auf den behandelnden Arzt.

Herr Prof. Dr. Iesalnieks - Steißbeinfistel • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hygiene

Aufgrund des sehr guten Rufs von Herrn Professor Agha bin ich extra nach München zur Thyreoidektomie angereist. Man fühlt sich durchweg mehr als professionell und kompetent aufgehoben. Die Operation verlief komplikationslos. Ich kann mir nicht vorstellen fachgerechter , freundlicher und souveräner behandelt zu werden. Vielen Dank!

Schilddrüsenentfernung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Aufgrund des sehr guten Rufs von Dr. Iesalnieks bin ich aus HANNOVER zu ihm nach München gefahren.

Schon bevor ich da war, war dr. Iesalnieks bereits per E-Mail für mich beratend und informierend da.

Ich hatte einen geplanten Eingriff nach der Karydakis Methode, alles verlief wunderbar.

Ich wünschte es gäbe mehr Ärzte wie dr. Iesalnieks!! Auch der Assistenzarzt der nach der Op zu mit kam war sehr nett und zuvorkommend. Auf Station 15b waren auch alle nett und hilfsbereit.

Dr. Iesalnieks und seine Kollegen sind unschlagbar Kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Herr Professor Dr Agha ist ein sehr sympatischer und netter Arzt. Schilddrüsenwnfernung klappte wunderbar, keine Schmerzen danach. Der Doktor fragte mich ob ich mit Ihm zufrieden war. Wo gibts denn sowas? Pfegepersonal sehr freundlich unf hilfsbereit. Kann die Klinik wirklich weiter empfehlen.

äußerst zufrieden mit sem gesamten Personal der Station • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

OP gut durchgeführt , jedoch war die Betreuung durch den Oberarzt von wenig Empathie geprägt. Alles andere war gut, auch das Personal und die Betreuung in der Wachstation..

OP gut durchgeführt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Englschalkinger Str. 77, 81925 München In Google Maps anzeigen