Einrichtung
(8)
Behandler:innen
(5)

Prof. Dr. med. Niclas Broer Brustvergrößerung (Beratung)

Für meine Brustvergrößerung habe ich mich für die Praxis von Dr. Broer und Dr. Heidekrüger in der Emco-Klinik entschieden. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Vom Erstgespräch bis zur Nachsorge verläuft alles super. Die Terminvergabe geht sehr schnell und die Kommunikation ist unkompliziert. Alles verlief so wie es auch vorher besprochen wurde.
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Prof. Dr. med. Niclas Broer Andere

Vielen Dank! Ich bin seit 10 Jahren bei Dr.Broer in Behandlung und sehr zufrieden mit dem aktuellen Stand meiner Gesichtsrekonstruktion.

Prof. Dr. med. Niclas Broer Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Ich kann diesen Arzt nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals für alles.

Prof. Dr. med. Niclas Broer Andere

Entfernung von Silikon-Brustimplantaten nach Kapselruptur.
    Aufgrund der Dringlichkeit zeitnah einen OP-Termin bekommen.
    Prof. Broer habe ich als sehr kompetent und engagiert erlebt, geht auf Fragen ein. Auch die Kollegen auf der Station waren sehr freundlich und bemüht. Vielen Dank dafür!

Prof. Dr. med. Niclas Broer Andere

Explantation der gesundheitsgefährdenden ALLERGAN Brustimplantate mit Kapseln nach Chemo-Therapie Lymphom: sehr gute Aufklärung, nahezu schmerzfrei nach OP und ein wirklich gutes Ergebnis
    Es war eine sehr gute Entscheidung Herrn Prof. Broer als Operateur zu wählen!

Klinikum Bogenhausen Klinik f. Plastische Chirurgie u. Handchirurgie

Ich hab lange nach einem Arzt gesucht,
    der meine Rektusdiastase operiert.
    Bei Herrn Dr. Xxxxx ist man super aufgehoben.
    Er ist sehr kompetent, ehrlich und freundlich.

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Klinikum Bogenhausen Klinik f. Plastische Chirurgie u. Handchirurgie

Glücklicherweise geriet ich nach vorangegangenem, monatelangen Leidensweg in die Obhut von Dr. de Heinrich und seinem Team. In Kürze erhielt ich ein lebenswertes Leben zurück. Dabei wurde mir viel menschliche Wärme und Geduld entgegen gebracht und durch Kompetenz und exakte Aufklärung hatte ich viel Vertrauen, das nicht enttäuscht wurde.

Ein Wunder wurde wahr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann das Klinikum Bogenhausen von Herzen weiterempfehlen,
    Von der Verwaltung Frau Xxxxx, Frau Xxxxx, Frau Xxxxx, alle Ärzte besonders den Herrn Prof.Dr.Bröer und Frau Dr.Topka, Herrn Dr.Rezai und Herr Dr.Eisburger.
    Die Schwestern die Pflege, die Anästhesie bis zur Putzfrau möchte ich Hiermit ein großes Lob aussprechen, alle haben sich vom Herzen um mich gekümmert und waren so hilfsbereit und sehr freundlich.

1000 Dank an alle ich war sehr gut aufgehoben.

Sehr Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Klinikum Bogenhausen Klinik f. Plastische Chirurgie u. Handchirurgie

Hr. Dr. med. univ. Alexander de Heinrich Hervorragender Chirurg und toller Mensch

Ich habe Hr. Dr. med. univ. Alexander de Heinrich von meiner Hausarzt empfohlen bekommen und ich möchte sagen diese Empfehlung war Gold wert. Hr. Dr. med. univ. Alexander de Heinrich war mir sofort mit seiner freundlichen, umgänglichen und kompetenten Art sympathisch. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Die OP verlief rund um gut und ich bin unheimlich zufrieden mit dem Ergebnis. Ein klasse Arzt in jeglic

Hr. Dr. med. univ. Alexander de Heinrich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Bogenhausen Klinik f. Plastische Chirurgie u. Handchirurgie

Super Fachmann, super Beratung und zudem einen super Charakter mit offenen Ohr für alles. Macht alles selber und lässt nicht andere machen... ich war sehr zufrieden in jeder Hinsicht

Dr. med. Frank Herter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Englschalkinger Str. 77, 81925 München In Google Maps anzeigen