Über uns

Behandler:innen
(3)

Dr. med. Stefan Tauber Andere

Dr. Tauber führte vor einem knappen Jahr eine HNO OP durch: Nasenscheidenwand begradigt, Nasenmuscheln verkleinert und die Nasennebenhöhlen freigemacht.

- Dr. Tauber verspätet am Tag der OP, so dass ich ihn vor der Narkose trotz Vereinbarung nicht sehen/sprechen konnte.

- Nach der OP: Nasenlöcher nun unterschiedlich groß. Es hat mit der Verbindung der Nasenscheidewand zum Nasensteg (Columella) zu tun. Durch zwei weitere HNO Ärzte begutachtet. Argumentation von Dr. Tauber: eine "subkutanen winzigen Wundreaktion"

- Ich sprach Herr Dr. Tauber darauf an. Er wurde extrem pampig und wies einen möglichen Behandlungsfehler kategorisch von sich. Keine Lösungsfindung möglich --> Nun über einen Anwalt in der rechtlichen Klärung.

Sehr ärgerlich. Insbesondere auch, weil sich meine Symptome, eingeschränkter Geruchsverlust ("Hyposmie"), sowie Atmung durch die Nase, nicht verbessert haben. Stattdessen leide ich nun zusätzlich unter Nasenbluten, was früher nicht der Fall war.

Dr. med. Stefan Tauber Andere

Im Mai wurde meine zweijährige Tochter einer Hals-Nasen-Ohren-Operation unterzogen. Dr. Tauber hatte ihren Zustand zuvor in seiner Praxis beobachtet und festgestellt, dass es notwendig war, Paukenröhrchen in beide Ohren einzusetzen, die Rachenmandeln zu entfernen und die Tonsille zu verkleinern. Dr. Tauber war immer fürsorglich für meine Tochter und auch für meine ältere Tochter, die seit fast zwei Jahren ebenfalls bei ihm in Behandlung ist. Die Bedingungen im Krankenhaus sind sehr gut und die Einstellung des übrigen Personals gegenüber einem kleinen Kind äußerst aufmerksam. Nach der Operation besuchte uns der Arzt im Aufwachraum, erzählte uns, wie die Operation verlaufen ist und auch die Nachbehandlung war von seiner Seite sehr gut. Ich kann ihn jedem, der einen guten Spezialisten sucht, nur wärmstens empfehlen.

Dr. med. Stefan Tauber Andere

Herr Dr. Tauber hat bei mir eine Nasen Op durchgeführt.
    Nasenscheidewand begradigt, Nasenmuscheln mit Laser verkleinert, Nasennebenhöhlen freigemacht und Zisten entfernt.
    2 Stunden hat die OP gedauert.
    War sehr zufrieden
    Sympathischer und sehr guter Arzt.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

Menzinger Str. 44, 80638 München In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert