Städt.Klinikum München GmbH Klinikum Harlaching Klinik f. Psychosom. Medizin und Psychotherapie

Städt.Klinikum München GmbH Klinikum Harlaching Klinik f. Psychosom. Medizin und Psychotherapie

Fachabteilung

Psychiatrie & Psychotherapie , Psychosomatik

München, Sanatoriumsplatz 2
Städt.Klinikum München GmbH Klinikum Harlaching Klinik f. Psychosom. Medizin und Psychotherapie

Städt.Klinikum München GmbH Klinikum Harlaching Klinik f. Psychosom. Medizin und Psychotherapie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Städt.Klinikum München GmbH Klinikum Harlaching Klinik f. Psychosom. Medizin und Psychotherapie

    Ich war 12 Wochen stationär in der Psychosomatik in Harlaching. Die Zeit war für mich sehr wertvoll und ich habe wieder Boden unter den Füßen bekommen. Die Therapeuten, sowie das ganze Team sind wertschätzende, freundliche und mitfühlende Menschen, die einem in den Wochen immer ein offenes Ohr geschenkt haben. Meine Beschwerden sind um einiges besser geworden und die Therapieformen die dort angeboten werden sind sehr effektiv, vielfältig und individuell. Ich vermisse die Station und den Alltag dort sehr, denn auch unter den Patienten entwickeln sich Beziehungen, die das Zusammenleben um einiges vereinfachen und prägen. Ich kann jedem den stationären Aufenthalt in der Psychosomatik nur empfehlen!

    Wertschätzend, einfühlsam, kompetent und freundlich, dafür bin ich dankbar! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sanatoriumsplatz 2, 81545 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen