Städt.Klinikum München GmbH Klinikum Harlaching Klinik f. Psychosom. Medizin und Psychotherapie

Fachabteilung

Psychiatrie & Psychotherapie , Psychosomatik

München, Sanatoriumsplatz 2

Ich war 12 Wochen stationär in der Psychosomatik in Harlaching. Die Zeit war für mich sehr wertvoll und ich habe wieder Boden unter den Füßen bekommen. Die Therapeuten, sowie das ganze Team sind wertschätzende, freundliche und mitfühlende Menschen, die einem in den Wochen immer ein offenes Ohr geschenkt haben. Meine Beschwerden sind um einiges besser geworden und die Therapieformen die dort angeboten werden sind sehr effektiv, vielfältig und individuell. Ich vermisse die Station und den Alltag dort sehr, denn auch unter den Patienten entwickeln sich Beziehungen, die das Zusammenleben um einiges vereinfachen und prägen. Ich kann jedem den stationären Aufenthalt in der Psychosomatik nur empfehlen!

Wertschätzend, einfühlsam, kompetent und freundlich, dafür bin ich dankbar! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal