Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Schön Klinik München Harlaching Orthopädische Klinik

    Blieb nach dem Einsetzen einer Sprunggelenksprothese für 5 Nächte
    Das gesamte Personal ist super freundlich & extrem hilfsbereit. Trotz anfänglichem Zögern meinerseits wurde mir jede Bitte gewährt. Die Ärzte erklären gut, ausführlich & ohne viele Fachbegriffe.
    Die Zimmer sind adäquat ausgestattet, die Therapeuten charmant & hilfsbereit.
    Den einzigen Abzug muss ich beim Essen machen: Kassler hart wie Schuhleder, das Brot sehr trocken, die Auswahlmöglichkeiten eher gering.

    Super Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Schön Klinik München Harlaching Orthopädische Klinik

    Im Oktober 2019 erlitt ich einen Handgelenk Trümmerbruch. In unserem KKH wollten man nur mit Vollnarkose operieren. Daraufhin sind wir in die Schön Klinik. Recht schnelle Untersuchung und Festlegung eines Termins zur OP mit Lokalanästhesie. Diese wurde von Dr. Christian Kindler durchgeführt einem hervorragenden und auch noch sehr empathischem Arzt. Auch nach der OP optimale Betreuung. Es waren sogut wie keine Schmerzen und die Hand ist wieder vollkommen hergestellt. Auch Station 5 Privatstation ist absolut empfehlenswert besonders die Einzelzimmer, wie im Hotel. Die Schwestern waren auch sehr nett. Absolute Empfehlung ist Dr. Christian Kindler. Danke...

    Schön Klinik München Spitzenklinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Schön Klinik München Harlaching Orthopädische Klinik

    War im Jahr 2020 zweimal stationär in der Schön Klinik Station 21 zur Behandlung meiner Spinalkanalstenose / Dr. Mohammed Ayman und Wirbelversteiffung / Dr. Wanke- Jellinek. Beide Ärzte nahmen sich Zeit und erklärten genau anhand des Bildmaterials den Behandlungsverlauf. Die Operationen sind sehr gut verlaufen.
    Selten habe ich in einer Klinik so freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter erlebt.
    Das Pflegepersonal ist einfach super, man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben
    Herzlichen Dank nochmal dafür, weiter so!

    Eine Klinik die man nur empfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Schön Klinik München Harlaching Orthopädische Klinik

    Herr Dr. Ipach, das gesamte Team des Schulterzentrums sowie die Schön Klinik München Harlaching insgesamt zeichnen sich durch hohe fachliche Kompetenz, Professionalität, ausgezeichnete Organisation, angenehmes Umfeld und Atmosphäre, sehr gute Ausstattung und eine dem Patienten zugewandte Behandlung und Versorgung aus.
    Chapeau! an die Leitung, die die erforderlichen Rahmenbedingungen schafft, und alle sichtbaren und unsichtbaren Mitarbeitenden, die diese offen und engagiert umsetzen.

    Hervorragende Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich

    Schön Klinik München Harlaching Orthopädische Klinik

    Ich bin schon das 2.Mal in dieser Klinik und bin überaus zufrieden. Das Pflege- u. Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und nett. Ein besonderer Dank gilt Chefarzt Herrn Dr. Haasters für die OP
    ( massives Schulter-Ganglion ) und Nachbetreuung. Ebenso möchte ich mich bei Herrn Chefarzt Dr. Korge für die erneute Einschätzung und Wiederbehandlung meiner LWS-Krankheit bedanken.

    Ich kann diese Klinik nur bestens empfehlen.

    Kompente Ärzte und freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Schön Klinik München Harlaching Orthopädische Klinik

    Das Pflegepersonal ist hochmotiviert,die ganze Behandlung,Pflege und Organisation ist auf einem hohen Niveau.
    Hier wird man als Mensch geachtet und behandelt.

    Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Schön Klinik München Harlaching Orthopädische Klinik

    Mein besonderer Dank geht Orthopädietechnik für meine Orthese nach einer Wirbelsäulen OP, die ich lange trug, leider war nicht genauer passend. Sie wurde ohne Wenn und Aber in eine andere Orthese umgetauscht.
    Für diese Großzügigkeit bin ihm sehr dankbar.

    Mein Dank geht auch an den
    Mitarbeiter Techniker, sind sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit bemühen sie sich Patientin zufrieden zu stellen. Er nahm sich Zeit und zeigte große Geduld.
    Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

    Schön Klinik Harlaching • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Schön Klinik München Harlaching Orthopädische Klinik

    Wartezeiten, Terminvergabe für Untersuchung und OP, die OP selbst, Anästhesie, stationäre Betreuung war alles o.k. ganz besonders haben sich die "Schmerz-Betreuer" gekümmert und waren sehr nett, ebenso die Physiotherapeuten. Es wurde angekündigt, dass der weitere Verlauf und Behandlung alles im Arztbrief steht inklusive der Termine für Verbandswechsel, Tape-Wechsel usw. Leider war dem nicht so, große Schwierigkeiten, Termine zu bekommen. Es gibt keine Stelle, wo man nachfragen kann. Die Dame von der Terminvergabe wußte jedenfalls nicht Bescheid und konnte meine Fragen nicht beantworten. Sie verwies mich ständig zum Hausarzt, der aber sagt mir, ich soll die Nachsorge dort machen, wo ich operiert wurde.

    OP + Stationäre Betreuung sehr gut, aber dann... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Schön Klinik München Harlaching Orthopädische Klinik

    Nach einer lipom-op, die nicht gut verlaufen ist, habe ich nach mehr als 1Jahr noch heftige Schmerzattacken und bin größtenteils arbeitsunfähig! Mehrere Ärzte bestätigen den damaligen Behandlungsfehler. Von der Klinik erhalte ich kein Verständnis, Dr LUKAS ist nicht bereit, einzulenken! Nie wieder SCHÖN KLINIK! Mir bleibt nur der Weg in die Öffentlichkeit und Anzeige bei der Aerztekammer.... Diese Klinik kann man nur zum Café trinken empfehlen, aber keineswegs für eine Operation.....

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Chefarzt Dr.Lukas nicht kompetent, Sorgfaltspflichtverletzung! Rüder Umgang! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Schön Klinik München Harlaching Orthopädische Klinik

    Hatte Ende August Lendenwirbel OP - von der Aufnahme hin bis zur OP lief alles reibungslos.
    Die Ärzte sind kompetent und nehmen sich viel Zeit. Man wird über jede Maßnahme gründlich informiert und das Personal ist super freundlich. Wenn Klinik - dann diese !

    Kompete Ärzte und freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Harlachinger Str. 51, 81547 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen