Einrichtung
(9)
Behandler:innen
(6)

Prof. Dr. Christoph Siepe Wirbelsäulenoperation

Dr. Siepe hat mich operiert und ich bin super zurfrieden. Er hat mich vor der OP besucht und untersucht sowie sich danach wirklich gekümmert und mich noch 3x besucht um Fragen zu klären und nach mir zu sehen. Das ist einfach nur top! Man fühlt sich in sehr sehr guten und kompetenten Händen und auch die Menschlichkeit kommt nicht zu kurz. Das erlebt man wirklich selten. Meine OP ist super verlaufen und ich hatte danach kaum Schmerzen. Ich bin sehr zufrieden!

Dr. med. Lorenz Wanke-Jellinek Andere

Als Eltern einer 10-jährigen Tochter mit Skoliose und Korsettversorgung haben wir uns beim Beratungstermin rundum wohl gefühlt.
    Herr Dr.Wanke-Jellinek hat sich sehr viel Zeit für uns genommen um alle Fragen ausführlich zu beantworten und Ängste abzubauen.
    Auch unsere Tochter wurde sehr gut miteinbezogen.
    Sie ist froh, nun einen Skoliosearzt ihres Vertrauens gefunden zu haben und wir auch!
    Hier steht der Mensch im Vordergrund!

Dr. med. Lorenz Wanke-Jellinek

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

Prof. Dr. Christoph Siepe Wirbelsäulenoperation

Nach monatelangen Schmerzen wegen einer Spinalkanal-Stenose und zwei Bandscheibenvorfällen kam ich auf Empfehlung meines Orthopäden zur Behandlung und OP zunächst in die Schmerzklinik, dann in die Betreuung durch Prof. Dr. Siepe der Schön Klinik in München Harlaching. Kompetenz und Freundlichkeit zeichnen Herrn Siepe aus. Nach der OP besserte sich mein Zustand sehr schnell. Vielen Dank an ihn und sein ganzes Team, das ich hiermit uneingeschränkt weiter empfehlen darf.

Operation während der Schwangerschaft
    Ich möchte mich beim Prof.Sippe für seine Professionalität und Menschlichkeit(seltenes Kombi) herzlich bedanken. Die höllischen Schmerzen waren nicht mit der Schwangerschaft zu vereinbaren.Nach 2,5 schlaflosen Nächten,6Wochen konservativer Therapie mit Opiaten und mehreren Infiltrationen in (was stark fetotoxische Auswirkung auf das Kind hat) in einer anderer Klinik stand ich vor der Wahl Operation oder Schwangerschaftsabbruch.Die Operation am zwei „Ebenen“ erfolgte unter Vollnarkose und dauerte unter einer Stunde.Nach dem Aufwachen habe ich nicht mal Schmerzmittel gebraucht.Ich war sofort schmerzfrei,konnte in 3 St aufstehen und selbstverständlich auf die Toilette gehen.Nach 3 Tagen war ich Zuhause.Meinem Kind geht es gut.Es war die einzig richtige Entscheidung,viel schönender als wochenlange Quälereien.

Prof. Dr. Christoph Siepe Wirbelsäulenoperation

Diagnose: extreme Spinalkanalstenose im Lombarbereich mit einer Gehestrecke von 100 Meter. Ich wurde von Herrn Professor Dr. C. Siepe präzise und endoskopisch operiert. Beeindruckt von seiner Professionalität und Menschlichkeit schätze ich mich glücklich von diesem weltweit bekannten Spezialist behandelt zu sein. Auf diesem Weg bedankte ich mich nochmal für die fachmännische Behandlung und für die beispielhafte Fürsorge.

Prof. Dr. Christoph Siepe Wirbelsäulenoperation

Herrn Prof. Dr. Siepe habe ich als hervorragenden, kompetenten und fachkundigen Arzt erlebt. Nach jahrelangen Schmerzen und Problemen im Rücken, verursacht durch Verengung des Spinalkanals LW4/LW5 wurde ich von Herrn Prof. Dr. Siepe kompetent beraten. Die Operation erfolgte am 18.01.2023 in der Schön Klinik München-Harlaching. Heute, drei Tage nach der Op bin ich schon schmerzfrei und kann schon wieder aufrecht gehen. Vielen Dank Herr Prof. Dr. Siepe!

Schön Klinik München Harlaching Wirbelsäulenzentrum

Herr Dr. Xxxxx ist ein Arzt der sich auf Augenhöhe mit seinem Patienten unterhält. Er ist einfühlsam, erklärt verständlich und nimmt sich für alle Fragen (auch in einer Notfallsituation) Zeit.
    Mit der orthopädischen und chirurgischen Kompetenz von Herrn Dr. Xxxxx bin ich sehr zufrieden. Durchgeführt wurde bei mir eine minimal invasive Bandscheibenoperation im Lendenwirbelsäulen-Bereich (L5/S1). Der Bandscheibenvorfall hatte starke Schmerzen, Empfindungsstörungen und leichte Lähmungserscheinungen in meinem Bein hervorgerufen. Bereits einige Stunden nach der OP waren die Beschwerden deutlich gelindert bzw. kaum mehr vorhanden und ein schmerzfreies Laufen wieder hergestellt. Ich kann Herrn Dr. Xxxxx wärmstens empfehlen, wenn man auf der Suche nach einem fachlich kompetenten Orthopäden ist, der sich auf den Bereich Wirbelsäule spezialisiert hat.

Dr. Xxxxx - sehr kompetenter & professioneller Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich

Ich wurde von Herrn Prof. Dr. Siepe am
    15.11.21 an der HWS mit Bandscheibenvorfall operiert.
    Die OP und Nachbehandlung mit geduldiger
    Vor- und Nachaufklärung war einfach
    wunderbar und für mich sehr überraschend. Leider musste am
    15.12.21 erneut operiert werden.
    Auch da schaltete sich Prof. Dr. Siepe
    mit seinem Rat ein und weil er z.Z.
    nicht mehr i.H. war, informierte er mich
    telefonisch, dass mit Dr. Storzer als
    Neurochirug der erneute Eingriff
    besprochen und erfolgen werde.
    Danke

Ein ganz besonderer Arzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria

Schön Klinik München Harlaching Wirbelsäulenzentrum

Ich hatte eine minimalinvasive Bandscheiben OP (L5/S1) bei Herrn Prof. Dr. Siepe.
    Ein sehr netter, sympathischer Arzt. Überhaupt keine "Eminenz in weiß".
    Bereits unmittelbar nach der OP war ich vollständig schmerzfrei und konnte nach wenigen Stunden Aufstehen und war auf keine Hilfe angewiesen.

Als Privatpatientin kann ich nur die Privatstation beurteilen. Diese ließ keinerlei Wünsche offen. Das Zimmer war tadellos und sauber, die Pfleger und Ärzte immer bemüht und freundlich. Und sogar das Essen hat geschmeckt;-).
    Also uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Hervorragend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Innenbereich
    Außenbereich

Schön Klinik München Harlaching Wirbelsäulenzentrum

Ich habe mich an eniem Freitag Nachmittag mit Lähmungserscheinung im Bein aufgrund eines schweren Bandscheibenvorfalls in der Notaufnahme der Schön Klinik gemeldet. Der behandelnde Arzt, Bastian Storzer, hat nach einer umgehenden Untersuchung entschieden, mich noch in der Nacht notzuoperieren. Die OP selbst ist völlig komplikationslos verlaufen, ich habe seitdem keinerlei Schmerzen, die Beweglichkiet ist nicht eingeschränkt (dank einer anschließenden Reha in der Schön Klinik wird auch die durch den Vorfall ausgelöste Fußhebeschwäche Schritt für Schritt weniger) - danke an Herrn Storzer und das Not-OP-Team!

Perfekte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Harlachinger Str. 51, 81547 München In Google Maps anzeigen