Medizinisches Versorgungszentrum

3 Bewertungen München, Leopoldstr. 82

Behandler:innen
(3)

Verena Janßen Andere

Frau Janssen hat mich (W, 61) vor ein paar Jahren von ihrem Vorgänger Dr. Risch übernommen. Ihre Art, die komplizierten Dinge rund um Brust, Brustgewebe, Mikrokalk etc. zu erklären und mit mir gemeinsam abzuwägen was in meinem Fall das sinnvollste Vorgehen ist, kann ich nur in den höchsten Tönen loben. Sie nimmt sich wirklich Zeit für ihre Kundinnen, das ist nicht alltäglich! Ich fühle mich überdurchschnittlich gut betreut und in besten Händen und kann mir und allen anderen Kundinnen nur wünschen, dass Frau Janssen uns lange in Schwabing erhalten bleibt! Herzlichen Dank!

Verena Janßen Andere

Extrem kompetent! Frau Dr. Janssen sieht buchstäblich alles (bei mir war das sog. B3). Sie erklärt auch sehr detailliert. Kann nur weiterempfehlen.

Verena Janßen Andere

Frau Janssen findet die Stecknadel im Heuhaufen!!!

Sie hat bei mir einen 5 mm großen T1 Tumor gefunden, den nicht mal die Mammographie eingezeigt hat und das obwohl ich 1 Monaten (!) zuvor bei der Frauenärztin war. Sie ist unglaublich. Vor der OP wurde ich vom Chefarzt und dann von der Ärztin, die die Op vorbereitet gefragt wie dieser Tumor so gefunden werden konnte. Ja auch Schicksal, aber eben auch eine Ärztin, die sehr sehr sehr genau hinsieht. Sie ist wirklich einzigartig. Alle meine Freundinnen gehen zu ihr. Und ich würde nie zu jemand anderem gehen.
    Unbezahlbar. Danke !

Leopoldstr. 82, 80802 München In Google Maps anzeigen